Singapore Airlines Bordkarte Plus

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Antworten
nordlicht55
New York Experte

Beitrag von nordlicht55 »

Moin Moin,

beim Stöbern nach einem geeigneten Flug, habe ich zufällig dieses Angebot von Singapore Airlines entdeckt:

http://www.flug-newyork-singapore-airli ... -angebote/

runter scrollen bis:

Mit der Bordkarte Plus erobern Sie New York City im Sturm.

Ich habe mich da ein wenig schlau gemacht und anscheinend genügt es beim Abholen der Eintrittstickets oder Pässe die Bordkarte vorzulegen und so erhält man die Ermäßigung.

Sicherlich gibt es immer irgendwelche Rabatte aber versuchen kann man es ja mal. 20 % auf den New York Pass ist nicht ganz uninteressant. Vielleicht kennt das ja jemand von Euch und hat es auch schon ausprobiert. Ich kannte das bisher nicht.
Versuch macht kluch

LG Nordlicht
Nightwish80
New York Experte
Re: Singapore Airlines Bordkarte Plus

Beitrag von Nightwish80 »

Klingt doch gut und probieren kostet nix
espresso
New York Lover

Beitrag von espresso »

Wir haben es schon genutzt. Im ToR musste der Kassierer allerdings erst nachfragen und dann gab es den Rabatt. Bei Circle Line hat man nur seltsam geschaut und gemeint das sei eine Boardkarte und da gäbe es natürlich keinen Rabatt für.
nordlicht55
New York Experte

Interessant, daß Du schon Erfahrungen damit machen konntest.

ja, das kann ich mir vorstellen, daß manche Örtlichkeiten über diese Bordkarte Plus nicht richtig informiert sind. Irgendwo habe ich auch gelesen, daß man seine Bordkarte aus diesem Grund nicht wegwerfen soll. Habe ich bisher bei Ankunft im Hotel auch immer so gemacht.

Ich würde das so machen: ich würde mir die Singapore Airlines Seite auf englische Sprache umstellen und das Angebot(e) ausdrucken und bei entsprechender Stelle vorzeigen. Lesen werden die dort ja wohl können.

LG Nordlicht
espresso
New York Lover

Beitrag von espresso »

Die Boardkarte plus gibt's schon seit mindestens 2010.
nordlicht55
New York Experte

ja, das habe ich auch schon gesehen, leider noch nie was davon mitbekommen. Aber ich werde mir das im Hinterkopf behalten. Hier ein bischen was an Rabatt und dort ein bischen, macht auch was aus. NY ist teuer genug. Sollte der Wechselkurs für uns noch ungünstig sein, freut man sich um so mehr.
Alexander_P
New York Experte

Beitrag von Alexander_P »

Hab die Boardkarte auch beim Totr gezeigt und den Rabatt bekommen. Ich glaube, dass der Mitarbeiter auch nachgefragt hat, aber das ist jetzt 7 Jahre her, da weiß ich das nicht mehr genau. Es funktioniert aber.
Antworten