Ende Februar mit Hochzeit....

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
tm76
New York Lover
Re: Ende Februar mit Hochzeit....

Beitrag von tm76 »

Wenn Sie doch schonmal in New York war und sich dazu vielleicht über Hochzeiten in New York informieren will: hast Du keine Angst, dass sie hier mitließt ? Beim Thema New York kommt man ja nur ganz schwer um diese Seite hier herum :wink:
Nightwish80
New York Experte

Beitrag von Nightwish80 »

tm76 hat geschrieben:Wenn Sie doch schonmal in New York war und sich dazu vielleicht über Hochzeiten in New York informieren will: hast Du keine Angst, dass sie hier mitließt ? Beim Thema New York kommt man ja nur ganz schwer um diese Seite hier herum :wink:
Gibt ja auch noch andere Seiten:-)

Aber mir fällt noch was ein, aber wie wäre es mit einem Musical, Theater, Opern Besuch?
Ist jetzt zwar nicht das Mega Erlebnis, aber ist dennoch was besonderes.
NYYN
Newbie

Beitrag von NYYN »

tm76 hat geschrieben:Wenn Sie doch schonmal in New York war und sich dazu vielleicht über Hochzeiten in New York informieren will: hast Du keine Angst, dass sie hier mitließt ? Beim Thema New York kommt man ja nur ganz schwer um diese Seite hier herum :wink:
Die Gefahr besteht. :?

Aber wenn ein Vorschlag in Frage kommt, würde ich versuchen was über PN zu klären?

An ein Musical etc. hatte ich auch schon gedacht.......das haben sie aber kein Interesse daran und wollen nicht die Shows etc. besuchen
Nightwish80
New York Experte

NYYN hat geschrieben:
Die Gefahr besteht. :?

Aber wenn ein Vorschlag in Frage kommt, würde ich versuchen was über PN zu klären?

An ein Musical etc. hatte ich auch schon gedacht.......das haben sie aber kein Interesse daran und wollen nicht die Shows etc. besuchen
Finde ich echt schade. Mir hat es in den USA immer besser als hier gefallen so eine Show zu besuchen.
So langsam gehen mir die Ideen aus.
NYYN
Newbie

Beitrag von NYYN »

Ja......siecwaren auch schonmal in Las Vegas zum laufen.......da haben sie das Thema Shows direkt mit abgehakt und jetzt möchten Sie nichts mehr sehen.

Gibt es einen schönen Insider TIP für Soho? Da möchte sie auch nochmal unbedingt hin
Nightwish80
New York Experte

NYYN hat geschrieben:Ja......siecwaren auch schonmal in Las Vegas zum laufen.......da haben sie das Thema Shows direkt mit abgehakt und jetzt möchten Sie nichts mehr sehen.

Gibt es einen schönen Insider TIP für Soho? Da möchte sie auch nochmal unbedingt hin
Aber da laufen ja komplett andere Shows als in nyc
NYYN
Newbie

Beitrag von NYYN »

Ja da hast Du recht. Aus irgendeinem Grund möchten die beiden das nicht. Hatte schonmal im Vorfeld mit Ihnen darüber gesprochen und durch die Blume gefragt.
Nightwish80
New York Experte

Februar ist halt auch ne blöde Jahreszeit vom Wetter her.
Kann man schlecht planen.
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

Hier sind ein paar Vorschläge:
https://www.timeout.com/newyork/shoppin ... ding-gifts
https://www.cloud9living.com/new-york/g ... or-couples

Februar ist halt extrem schwierig. Weder eine Dinner Cruise noch ein Lokal mit Aussicht oder Helitour funktionieren, wenn das Wetter nicht passt (und das ist ja recht wahrscheinlich im Februar).

Heliflug - wenn das Wetter passt, geht einfach zum Heliport, da sind die Gesellschaften auch direkt nebeneinander. Sind alle gut, kommt halt auf das Tagesangebot auch an.

Was ich buchen würde zu der Jahreszeit für Leute, die schon alles haben - ein richtig exklusives Hotelzimmer für die Hochzeitsnacht. Als Überraschung, auch wenn ja ein Hotel schon gebucht ist ;-) Im Februar könntest du das auch verhältnismäßig leistbar bekommen.
Mit Aussicht, Whirlpoolbadewanne, (Frühstücks)zimmerservice, Sekt aufs Zimmer.... das würde mich mit meinem Partner sehr freuen.
Nightwish80
New York Experte

An eine Luxus Suite hatte ich auch schon gedacht
NYYN
Newbie

Beitrag von NYYN »

o.k warum nicht......welches Hotel ist denn für "Mit Aussicht, Whirlpoolbadewanne, (Frühstücks)zimmerservice, Sekt aufs Zimmer" prädestiniert. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich?
Nacaya
New York Lover

Beitrag von Nacaya »

Da fällt mir spontan das Plaza ein. Ist bekannt, aber ich weiß leider nicht aus eigener Erfahrung, ob es das hält, was der Name verspricht.
Antworten