Schnäppchen! Bustouren, Tickets und Pässe :-)

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Katha04
New York Fan

Re: Schnäppchen! Bustouren, Tickets und Pässe :-)

Beitrag von Katha04 »

Die Mail ist von CitySights NY, da wo ich den Pass gekauft habe und welche ja auch vorne auf der ersten Seite verlinkt sind.
Bronco Bomber
New York Lover

Beitrag von Bronco Bomber »

Ich habe ja vom Ausrichter, Gray Line, meine Info und da glaube ich jetzt denen Mal etwas mehr ;)
Dort gibt es da ESB auch noch, aber nur im Pass mit 7 Attraktionen!
Katha04
New York Fan

Beitrag von Katha04 »

Also ich habe jetzt nochmal ein wenig mit CityShightsNY hin und her geschrieben, aber das ESB scheint bei dem Freestylepass mit 5 Attraktionen nicht dabei zu sein und bis auf ein Storno des Kaufs, wird auch nichts weiter als Lösung angeboten.

Da wir aber schon auch auf ESB wollen, brauchen wir also dafür nun jetzt nochmal separat Tickets. Gibt es ja irgendeinen Tipp für Vergünstigungen?
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

Der Sightseeingpass bietet eine 40$-Gutschrift bei Kauf, die argumentieren in der Werbung damit, dass man davon dann das fehlende ESB dazukaufen kann. Also falls du denFreestyle stornierst. Kommt halt auf die Gesamt-Ersparnis an.
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Katha04 hat geschrieben:Da wir aber schon auch auf ESB wollen, brauchen wir also dafür nun jetzt nochmal separat Tickets. Gibt es ja irgendeinen Tipp für Vergünstigungen?
Habe einen Tipp. Bitte wie beim allerersten Beitrag genauso vorgehen wie hier beschrieben:

1. Zuerst auf diesen Link klicken.

2. Danach diesen Link nutzen, die Rubrik "Attractions" auswählen und dann das Empire State Building, Tickets in den Warenkorb und mit dem Code "SAVE10" nochmal 10% sparen. Ergibt einen Preis von $25.92 pro Ticket.
arielleNeuwied
New York Experte

Beitrag von arielleNeuwied »

So habe ich auch die Tickets für One World Observatory, Top of the Rock und 9/11 Museum gebucht und für 3 Personen jede Menge gespart.
Ronny-Bonny
New York Experte

Beitrag von Ronny-Bonny »

arielleNeuwied hat geschrieben:So habe ich auch die Tickets für One World Observatory, Top of the Rock und 9/11 Museum gebucht und für 3 Personen jede Menge gespart.
Leider sind die ganz tollen Preise vom Dezember nun nicht mehr erhältlich, aber 10% sind ja immerhin auch noch was. ;)
Bronco Bomber
New York Lover

Beitrag von Bronco Bomber »

Meine Erfahrung mit dem 7 Attractions Frerestyle Pass!

1. Abholung in der Flagship Location Citysights : Ohne jedes Problem
2. Der Pass: Sieht aus wie ein langer Kassenbon mit Barcode der bei jeder Attraction gescannt wird.
App oder Plastikkarte wäre zwar einfacher, aber sooo schlimm war es am Ende nicht ;)
3. Hop On/Off: Sehr angenehm da kaum Wartezeiten. Einige Touren mit unglaublich netten und witzigen Guides :)
4. ESB: Ist beim 7 Attraction Pass dabei, man muss aber sein Ticket im Citysights Visitor Center abholen, da man ansonsten vor der Kasse abgefangen und wieder runter geschickt wird.
Wir haben dann ein Express Ticket bekommen und mussten uns nicht noch einmal in der Schlange anstellen...ein zweiter Security-Check ist aber Pflicht.
5. Alle anderen Tickets gab es ohne Probleme, egal ob OWO, 9-11 oder auch das Citysights Watertaxi, überall ging es fix.
Beim OWO einfach reingehen und nicht draußen anstellen.

6. Fazit: Absolut zu empfehlen!
Eine echt gute Alternative zum Explorer Pass, vor allem wenn man wert auf die Bustouren legt.
espresso
New York Lover

Beitrag von espresso »

Wir haben drn Pass jetzt genutzt. Lief alles einwandfrei und ohne Probleme. Da wir den Pass vorab online gekauft haben war der Kassenbon relativ kurz.
Antworten