NY zum 2. Mal!

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Bronco Bomber
New York Lover

Re: NY zum 2. Mal!

Beitrag von Bronco Bomber »

Maleja hat geschrieben:Oh ja hoboken ist toll. Im Liberty state park war ich zwar noch nicht, aber nächstes Jahr. Ich bin den ganzen waterfront walkway gelaufen es war wirklich schön dort

@bronco bomber: Wie komme ich am besten zum Liberty State Park?
Mit der Path zum Exchange Place und dann mit der Light Rail zum Park, hat ne eigene Station.
Die Aussicht am Exchange Place nicht vergessen, toller Blick auf Manhattan....wie überall am Ufer des Hudson in Jersey City ;)
bravejovi
New York Lover

Beitrag von bravejovi »

Als etwas wirklich besonderes habe ich den Besuch in der Krone der Freiheitsstatue empfunden, wir hatten wunderbares Wetter und der Ausblick war einfach fantastisch. Besonders klasse fand ich auch den Champagner Brunch mit dem kleinen Segelschiff (20 Leute) - Manhattan Sail war es glaub ich
Klaus-Meisen
New York Fan

Beitrag von Klaus-Meisen »

Bohr, krass vielen Dank für eure Zahlreichen Anregungen.

Bin es jetzt nur mal überflogen und werde am Wochenende mal genauer reinschauen!

illmatico
New York Lover

Beitrag von illmatico »

Heli Flug? => Fly NY On! (Offene Türen beim Flug)
Bilder kannst Du in meinem Reisebericht sehen, gibt 2 Beiträge zu den Flügen http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?t=21715
Klaus-Meisen
New York Fan

illmatico hat geschrieben:Heli Flug? => Fly NY On! (Offene Türen beim Flug)
Bilder kannst Du in meinem Reisebericht sehen, gibt 2 Beiträge zu den Flügen http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?t=21715
Danke und deine Bilder haben mich überzeugt! :)
Klaus-Meisen
New York Fan

SO! :)

Vielen Dank für alle Anregungen und Ideen.

Ich habe mir gerade alle Vorschläge und Erfahrungen angeschaut, ein paar haben ich auch direkt in die Tagesplanungen eingebaut, wie z.B.

@Fontanella
Central Park Dance Skaters

@Bronco Bomber
Jersey City(Newport)/Hoboken
Carlos Bakery
Pier a Park

@Nightwish80
Gantry State Plaza Park

Vielen DANK!

@bravejovi
Oh ja, die Krone würde ich mir auch mal sehr gerne anschauen, leider werde ich wohl nie in den Genuss kommen, da ich 2,06m groß bin und ich gehört habe das "normal" große Menschen schon Probleme haben den schmalen Aufstiegt zur Krone zu bewältigen.
Bronco Bomber
New York Lover

Klaus-Meisen hat geschrieben:SO! :)

Vielen Dank für alle Anregungen und Ideen.

Ich habe mir gerade alle Vorschläge und Erfahrungen angeschaut, ein paar haben ich auch direkt in die Tagesplanungen eingebaut, wie z.B.

@Fontanella
Central Park Dance Skaters

@Bronco Bomber
Jersey City(Newport)/Hoboken
Carlos Bakery
Pier a Park

@Nightwish80
Gantry State Plaza Park

Vielen DANK!

@bravejovi
Oh ja, die Krone würde ich mir auch mal sehr gerne anschauen, leider werde ich wohl nie in den Genuss kommen, da ich 2,06m groß bin und ich gehört habe das "normal" große Menschen schon Probleme haben den schmalen Aufstiegt zur Krone zu bewältigen.
Wenn es euch in Hoboken nicht gefällt weiß ich von nix, gefällt es euch aber nehme ich jede Art von Dankbarkeit gerne an :wink: :lol:
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Hoboken finde ich auch sehr nett! :)
Bronco Bomber
New York Lover

Marion hat geschrieben:Hoboken finde ich auch sehr nett! :)
Ist es ja auch :)
Tolle Restaurants, tolle Aussicht und dies am besten kombiniert mit guten Süßspeisen.....unbezahlbar 8)
Klaus-Meisen
New York Fan

@Bronco Bomber

Wenn es uns nicht gefällt finde ich heraus wo du wohnst! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Vielleicht findest du auch in meinem letzten Reisebericht von Mai 2017 noch ein paar Anregungen?
neujahr67
New York Lover

Beitrag von neujahr67 »

nach philadelphia kannst du auch mit der NJT fahren von der pennstation dauert 2 stunden und in trenton umsteigen. preis 104$ für zwei personen. auch würde ich früh fahren so um 8 uhr. es gibt ja doch so einiges zusehen z.b die united states mint, liberty bell, ben franlin bridge. einmal rüber und du bist einmal von pennsywania nach new jersey gelaufen!!!. und natürlich wieder zurück. viel spaß.
Antworten