nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und da ich gesehen habe, dass ich genau heute vor 3 Jahren den ersten Post in diesem Forum gemacht habe, dachte ich mir wieso nicht auch heute meinen zweiten NY Trip ankündigen/planen.
Auch wenn ich sicher nicht der aktivste User in diesem Forum bin, bin ich froh wenn ihr mir mit euren Tips zur Seite steht.
Am 21.05.18 geht es für eine Woche rüber, leider werden meine Freundin und ich in den Genuss kommen, einen neuen Flug zu buchen, da Airberlin leider 3 Wochen zu spät die Insolvenz angemeldet hat und wir somit die Gearschten sind!

Jetzt werden wir wohl einen Flug der Lufthansa buchen und von Frankfurt aus zum JFK fliegen.
Da ich vieles von meinem ersten Besuch in NY kenne und meine Freundin noch nie in NY war steht ein großer Teil der Planung schon. Ein paar Fragen habe ich allerdings doch!

Wir würden gerne einen Heliflug machen und einen Tag nach Philadelphia fahren.
Habt Ihr hier Tipps z.B. welcher Flug ist am besten, er sollte schon min. 25-30 Minuten dauern und nich all zu teuer sein!

Wir haben uns gedacht, wir fahren auf eingene Faust nach Philadelphia z.B. mit dem Zug, andere Vorschläge sind natürlich gerne gesehen.

Das soll es erstmal gewesen sein, ich freue mich auf eure Feedback und schaut in meiner Signatur mal auf meinem Fotoaccount bei Flickr vorbei.
LG
Klaus