Welcher Pass hat "skip the line" beim ESB mit inklusive?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Antworten
Sven75
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 05.02.2018, 08:38

Welcher Pass hat "skip the line" beim ESB mit inklusive?

Beitrag von Sven75 »

Hallo,

ich habe vor gut zwei Wochen einen NYC Pass gesehen, wo m.E. das "skip the line" mit inklusive war.
Jetzt finde ich den nicht mehr wieder...

Kann mir jemand aus dem stegreif sagen, welcher Pass das ist?

Danke schon einmal,

Sven
gila
Moderatorin
Beiträge: 11661
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Welcher Pass hat "skip the line" beim ESB mit inklusive?

Beitrag von gila »

Du musst aber beachten, dass beim ESB die Schlangen beim Ticket nicht allzu lang sind, die Security umso länger! Und da muss jeder durch, ausgenommen sind die besonders teuren Premium-Tickets, die bei keinem Pass inklusive sind.
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Welcher Pass hat "skip the line" beim ESB mit inklusive?

Beitrag von Bronco Bomber »

gila hat geschrieben:Du musst aber beachten, dass beim ESB die Schlangen beim Ticket nicht allzu lang sind, die Security umso länger! Und da muss jeder durch, ausgenommen sind die besonders teuren Premium-Tickets, die bei keinem Pass inklusive sind.
Ohja, bei der Security kann es dauern.
Letztes Jahr im März hat es fast 2 Stunden gedauert bis ich oben gewesen bin, dabei gingen gut 100 Minuten für die Wartezeit bei der Security drauf :shock: :evil:
Muss aber dazu sagen dass es Nachts gewesen ist und es auch der erste Tag ohne Wolken und Regen.
Antworten