WICHTIG für alle neuen Forumsmitglieder! Bitte lesen!

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Antworten
Marion
New York Experte
Beiträge: 28539
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

WICHTIG für alle neuen Forumsmitglieder! Bitte lesen!

Beitrag von Marion »

Ihr Lieben,

wir werden hier immer wieder mit massiven Spam-Attacken konfrontiert, d. h. es folgen massenweise Registrierungen ohne Sinn und Verstand. Meist ist in der Signatur des neuen Benutzers ein Link untergebracht, aber ansonsten gibt es keine "Regelmäßigkeiten", außer einer: Es wird nie ein Beitrag gepostet.

Wir wollen aber das Forum und auch seine Mitgliederliste schön sauber halten und deswegen werde ich jetzt regelmäßig alle User löschen, die nicht mindestens einen Beitrag verfasst haben. Deshalb meine Bitte an alle neuen Forumsmitglieder: Bitte postet zumindest einmal, wenn ihr euch registriert habt. Ich weiß, dass es viele stille Mitleser gibt, aber da müsst ihr halt durch. Andernfalls kann es sein, dass ihr meinem Hausputz zum Opfer fallt ;)

Eine gute Idee ist z. B. der Bereich Besucherinnen und Besucher stellen sich vor. Es reicht aber auch, wenn ihr in einem bestehenden Thread einfach mal einen Kommentar da lasst.

Liebe Grüße

Marion (aka Forums-Mama)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28539
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: WICHTIG für alle neuen Forumsmitglieder! Bitte lesen!

Beitrag von Marion »

Noch ein Hinweis: Wenn ihr euch mit eurem ersten Beitrag an einen bestehenden Thread hängt, dann wird dieser nicht gekennzeichnet und es kann sein, dass wir übersehen, ihn freizugeben.

Deshalb wirklich am besten wie schon von mir vorgeschlagen im Bereich Besucherinnen und Besucher stellen sich vor einen neuen Beitrag erstellen. Muss ja nichts längliches sein, aber dann funktioniert die Freigabe auch ;)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28539
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: WICHTIG für alle neuen Forumsmitglieder! Bitte lesen!

Beitrag von Marion »

Leider bekomme ich seit Monaten zig Spam-Registrierungen von gmail.com Adressen. Da ich mühselig täglich jeden einzelnen User wieder löschen muss, ist es ab sofort nicht mehr möglich, sich hier mit einer *gmail.com E-Mail zu registrieren. Bitte weicht auf alternative Anbieter aus oder schreibt mich kurz per E-Mail an (redaktion at nyc-guide.de), ich kann einzelne E-Mail-Adressen ohne Probleme freischalten.
Antworten