Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Ronny-Bonny
New York Experte

Re: Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread

Beitrag von Ronny-Bonny »

Also ich denke, dass die 10% bald wieder kommen werden...und noch tiefer fallen kann der Dollar doch eigentlich auch nicht mehr. :roll:
Rummelboxer
Newbie

Beitrag von Rummelboxer »

Hätte da noch ein paar fragen zum Pass...
Online bestellen vor Ort abholen, aber wo ? Und dann einfach die Fast oder Express Lane benutzt und wie die Metro Card durchziehen, fertig? Ist die Ersparnis bei der Zeit wirklich vorhanden ? Welchen Pass ist zu empfehlen wenn wir in kein Museum wollen.
Alexander_P
New York Experte

Beitrag von Alexander_P »

Du holst dir dein Ticket am Gruppenschalter oder einem entsprechenden Schalter. Dort ist meist weniger los als am normalen Ticketschalter. Das ist die Zeitersparnis.
Manchmal ist dort aber genauso viel los wie am normalen.
Rummelboxer
Newbie

Beitrag von Rummelboxer »

Alexander_P hat geschrieben:Du holst dir dein Ticket am Gruppenschalter oder einem entsprechenden Schalter. Dort ist meist weniger los als am normalen Ticketschalter. Das ist die Zeitersparnis.

Ich habe gefunden wo er abgeholt werden muss :) ich glaube das es bei dem Pass einfach nur um eine Kostenersparnis gegenüber dem einzelnen Kauf geht, oder ?
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Die verschiedenen Pässe gibt es ja immer mal mit Discounts und das ist dann schon deutlich günstiger als der Einzelkauf von Tickets vor Ort.
Ronny-Bonny
New York Experte

Ich warte derweil auf die nächste Mail mit einem 10%-Rabatt-Link. ;) Mal sehen, wann sie kommt. :D

Ist eben gerade ein bisschen schade, dass der Dollarkus so schlecht steht...nur noch 1,057...fast Parität... :roll:
Ronny-Bonny
New York Experte

Bild

Ich komme leider immer nur auf die 8%, egal wie oft ich auf den Link in der Mail klicke. :roll: Vielleicht ist es grundsätzlich nur ein 8%-Link.

http://www.smartdestinations.com/goexp/destinations.ep?&triggeronany=BLACKFRIDAY
Bronco Bomber
New York Lover

Beitrag von Bronco Bomber »

Auf der Home Page steht auch nur etwas von 8% :evil:
Save an EXTRA 8% off Multi Attraction Passes
Save 8% on All‑Inclusive Pass and Explorer Pass purchases.

Was mich aber schockt ist das fehlen des NY Water Taxi beim Explorer Pass.
Das war doch immer dabei, oder irre ich mich da :?:

Es sind auch nur noch 49 Attraktionen, waren vorher über 50.
Ohne Water Taxi lohnt es sich dann nicht mehr für mich da schon das 9/11 Museum nicht dabei ist und ich dann auch den 5 Tages NY Pass nehmen kann.
Alexander_P
New York Experte

Beitrag von Alexander_P »

Rummelboxer hat geschrieben:
Alexander_P hat geschrieben:Du holst dir dein Ticket am Gruppenschalter oder einem entsprechenden Schalter. Dort ist meist weniger los als am normalen Ticketschalter. Das ist die Zeitersparnis.

Ich habe gefunden wo er abgeholt werden muss :) ich glaube das es bei dem Pass einfach nur um eine Kostenersparnis gegenüber dem einzelnen Kauf geht, oder ?
Meine Antwort bezog sich auf die Zeitersparnis. Mit dem Pass musst du dir trotzdem normale Tickets an der Kasse holen, darfst aber einen Extraschalter oder Gruppenschalter nutzen.
Hamschda
New York Fan

Beitrag von Hamschda »

Bronco Bomber hat geschrieben:Auf der Home Page steht auch nur etwas von 8% :evil:
Save an EXTRA 8% off Multi Attraction Passes
Save 8% on All‑Inclusive Pass and Explorer Pass purchases.

Was mich aber schockt ist das fehlen des NY Water Taxi beim Explorer Pass.
Das war doch immer dabei, oder irre ich mich da :?:

Es sind auch nur noch 49 Attraktionen, waren vorher über 50.
Ohne Water Taxi lohnt es sich dann nicht mehr für mich da schon das 9/11 Museum nicht dabei ist und ich dann auch den 5 Tages NY Pass nehmen kann.
Tatsache! Ich hab hier durch Zufall noch einen Ausdruck aller Attraktionen vom 30.10.16, und da sind es noch satte 59 Attraktionen, inkl Wassertaxi... ärgerlich. Wie wäre das eigentlich, wenn man den Pass schon gebucht hätte?! Ist ja schon ein Unterschied, ob man aus 49 oder 57 Attraktionen wählen kann.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bronco Bomber
New York Lover

Beitrag von Bronco Bomber »

Nette Antwort von Smart Destinations auf FB auf die Frage warum es nur noch 49 Attraktionen gibt:
"Wenn man die gesuchten Attraktionen im Explorer nicht mehr findet kann man ja den eigenen Pass zusammenstellen."

Wenn ich das tue bin ich nicht billiger als mit dem NY Pass ;)
Schade das man einen, bisher, so guten Pass so abgewertet hat und als Alternative etwas anbietet was zu teuer ist.

Würde ich nur 8 der gesuchten Attraktionen per Build your own Pass zusammenstellen komme ich auf den gleichen Preis wie bei einem NY Pass für 5 Tage :shock:
Da ist klar was ich nehmen werde, vor allem weil das NY Water Taxi und das 9/11 Museum beim selber zusammengestellten Pass nicht dabei sind :roll:
Ronny-Bonny
New York Experte

Beim 9/11 Memorial Museum hat man immer noch die Möglichkeit, eines der kostenlosen Tickets für Dienstag Nachmittag zu bekommen, wenn man am Montag vorher um 9 Uhr Ortszeit auf die Webseite geht. Das setzt natürlich voraus, dass man am Dienstag Nachmittag auch Zeit dafür hat und vor Ort ist.
Antworten