Das dritte Mal nach NY und einige Fragen.

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Antworten
billie277
New York Fan
Beiträge: 36
Registriert: 29.04.2014, 15:57

Das dritte Mal nach NY und einige Fragen.

Beitrag von billie277 »

Liebe Leute, Ende April geht es für mich über den großen Teich nach NY zum dritten Mal. Ich fliege mit einer Freundin, die das erste Mal in New York ist. Flug und Appartment in NJ in Hoboken sind gebucht. Vor Ort haben wir den Flexpass mit 7 Attraktionen, um Sightseeing abzudecken. ESTA und API sind auch erledigt. Aus meiner Erfahrung brauchen wir nur die Subwaykarte für Manhatten. Was kostet eine Wochenkarte für den Path? Fehlt noch was Organisatorisches. Dann mache ich mich langsam an die Planung. Lg
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Das dritte Mal nach NY und einige Fragen.

Beitrag von Bronco Bomber »

billie277 hat geschrieben:Liebe Leute, Ende April geht es für mich über den großen Teich nach NY zum dritten Mal. Ich fliege mit einer Freundin, die das erste Mal in New York ist. Flug und Appartment in NJ in Hoboken sind gebucht. Vor Ort haben wir den Flexpass mit 7 Attraktionen, um Sightseeing abzudecken. ESTA und API sind auch erledigt. Aus meiner Erfahrung brauchen wir nur die Subwaykarte für Manhatten. Was kostet eine Wochenkarte für den Path? Fehlt noch was Organisatorisches. Dann mache ich mich langsam an die Planung. Lg

Klingt nach meiner Reise :shock:
April, Hoboken und Flexpass mit 7 Attraktionen 8) :lol:

Der SmartLink 7-day pass kostet: $29.00
billie277
New York Fan
Beiträge: 36
Registriert: 29.04.2014, 15:57

Re: Das dritte Mal nach NY und einige Fragen.

Beitrag von billie277 »

@ Bronco: Wann bist Du denn da? Wir sind vom 23.04-30.04.18 in New York. Gibt es eine Verbindung von Hoboken mit den Öffis zur Garden Mall. Laut Google Maps dauert das über eine Stunde. Lohnt sich ein Taxi/Ueber?
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Das dritte Mal nach NY und einige Fragen.

Beitrag von Bronco Bomber »

billie277 hat geschrieben:@ Bronco: Wann bist Du denn da? Wir sind vom 23.04-30.04.18 in New York. Gibt es eine Verbindung von Hoboken mit den Öffis zur Garden Mall. Laut Google Maps dauert das über eine Stunde. Lohnt sich ein Taxi/Ueber?
Wir fliegen am 22.04.zurück nach D.

Zur Mall kann ich nix sagen, da war ich noch nicht, Sorry.
Antworten