Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Sehr gern gila. :P Heute wirklich nur ganz zufällig gegen 20.30 Uhr entdeckt. Sehe aber auch gerade, dass ich um 19.20 Uhr eine Mail von Megabus bekommen habe. :daumen2:

Bild
Zuletzt geändert von Ronny-Bonny am 02.07.2015, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

Endlich mal Washington :-) Jetzt muss ich nur noch deine Route raussuchen und los geht's!
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Ach Gott, wo war die Route denn....Seite 39 glaube ich..... http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... &start=456
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Marion »

Wir sind inzwischen auf Seite 62, da kann man mal den Überblick verlieren ;)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

Ich finde, ein neuer User könnte ruhig mal alle Seiten durchlesen statt zu fragen *hahahahahaha*
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Marion »

JA, aber echt jetzt!
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Da ich zeitlich zuordnen kann, wann ich meine DC-Route veröffentlicht habe, musste ich nicht so lange danach suchen. ;) Aber Außenstehende haben es da schon nicht leicht. :roll:
Allerdings würde ich den Thread auch fortsetzen wollen und keinen neuen beginnen, denn es haben sicherlich einige ein Lesezeichen gesetzt und würden keine Info mehr bekommen, wenn irgendwer wieder über die Freischaltung neuer Fahrten informiert. ;)
bravejovi
New York Lover
Beiträge: 337
Registriert: 03.12.2011, 14:57

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von bravejovi »

Übrigens haben wir unsere Fahrt nach DC nicht angetreten...hatten die Hinfahrt für 7:00 gebucht, waren pünktlich da, wurden auf einer Liste erfasst, dann gab es die Info, der Bus käme mit 20 Minuten Verspätung. ..dann kam lange Zeit keine Info...dann hieß es er käme im schlimmsten Fall um 8, müsse dann aber 20 Minuten Pause machen. Der Bus für die Tour um 8 tauchte auch nicht auf, um 8:30 war immer noch kein Bus zu sehen... da haben wir uns dann von dem Trip verabschiedet....bei der geplanten Fahrtzeit wäre einfach zu wenig Zeit vor Ort geblieben....schade
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Sehr schade, aber manchmal passieren solche Dinge, und das sicherlich nicht mit Absicht.

Aber da nach New York ja bekanntlich vor New York ist ;) ....freut Euch auf Eure nächste Reise und dann klappt es bestimmt mit einer Fahrt nach D.C. :P :daumen2:
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Beitrag von Alexander_P »

Und wenn nicht ist auch nicht schlimm. ;)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

Für uns ist es auch der 2. Anlauf :-) Aber jetzt lass ich es nicht verfallen, die Sitzplatzreservierungen waren teurer als die Fahrt ;-)
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Beitrag von Alexander_P »

wobei die Sitzplatzreservierung (in meinen Augen) total unnötig ist. Ich war jetzt 2mal an Pfingsten unterwegs. Beide Male bin ich auf der Hinfahrt in der 2. Reihe links oben gesessen, einmal auch auf der Rückfahrt. Wobei mir es zurück eigentlich egal ist, weil ich da sowieso schlafe.

Und erste Reihe möchte ich nicht mal geschenkt, weil man da null Beinfreiheit hat.

Davon abgesehen ist es relativ egal, wo man sitzt, besonders viel zu sehen gibts sowieso nicht auf der Autobahn. ;)
Antworten