Groupon & others

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Martin M.
Moderator

Re: Groupon & others

Beitrag von Martin M. »

Preislich halt sehr heftig und der Abflugort in Jersey ist auch nicht ganz einfach zu erreichen. Allerdings so ganz ohne Türen ist das schon echt genial :)
milliondollarbaby
New York Fan

Beitrag von milliondollarbaby »

Hat jemand schon mal den Groupon fürs Woodbury Outlet gekauft? Ich glaube für mich ist das nichts da ich nur 1 Abfahrt sowie 1 Rückfahrt habe von 8-15uhr oder 9-16uhr. Ich brauche immer nen ganzen Tag im Outlet :D Letztes Jahr hatte ich hier irgendwo nen 5 $ Gutschein her und da zahle ich lieber 39$ und bleibe von morgens bis abends, obwohl eine der letzten Busse immer knallvoll ist und man sich wirklich anstellen muss, damit man mitkommt.
IscheNYC
Moderatorin

Beitrag von IscheNYC »

ich bin recht oft mit dem bus gefahren. ich fand es eigentlich ganz gut, dass man ne feste rueckfahrt hat. man kann sich ja vorher nen plan ausdrucken und dann schon ne gute route anlegen. und ich wuerde immer empfehlen, NICHT am wochenende zu fahren, da ist deutlich mehr los
arielleNeuwied
New York Experte

Beitrag von arielleNeuwied »

Bin auch schon über Groupon mit dem Bus nach Woodbury gefahren. Mir hat die Zeit ausgereicht, da mich nicht alle Geschäfte interessiert haben. Habe 20 USD bezahlt und mich über die Ersparnis gefreut.
ratemal
New York Lover

Beitrag von ratemal »

Da häng' ich mich mal gleich mit einer Frage an:
Ich habe noch nie "gecroupont" :oops: .
Wie funktioniert denn das genau, wenn ich die Busfahrt nach Woodbury dort kaufe - könnte mir da jemand ein kurzes idiotensicheres Tutorial geben? (Gerne auch per PN, wenn meine Frage hier den Rahmen des Erlaubten sprengen sollte…)

Danke!

Edit: Habe jetzt grade mal probiert. Wenn man das Angebot kauft, bekommt man doch einen Voucher. Wo löse ich den dann ein und kann ich das Datum und die Uhrzeit frei wählen?
IscheNYC
Moderatorin

Beitrag von IscheNYC »

du musst vorher reservieren. ich hab das meist ne woche vorher gemacht, einfach die nummer auf dem voucher anrufen und ihnen mitteilen, wieviele leute du hast. dann wird deine uhrzeit eingebucht.
wenn du dann am bus bist, sammeln sie da die vouchers ein. oft kann man ab 2pm anrufen und fragen, ob in einem spaeteren bus noch platz ist. kommt halt wahrscheinlich ein bisschen auf die jahreszeit an.
ratemal
New York Lover

Beitrag von ratemal »

Aha, ok. Vielen Dank. Online kann man das nicht machen, oder?
Steht auf dem Voucher dann auch, wie lange der überhaupt gültig ist?
IscheNYC
Moderatorin

Beitrag von IscheNYC »

nein, online geht nicht.
und ja, das steht auf dem voucher, meist sind es drei oder 6 monate oder sowas
mosher
Newbie

Beitrag von mosher »

Bis heute morgen um 5 Uhr gibt es bis zu 25% Rabatt auf die local-Deals bei Groupon.com mit dem Gutscheincode SUPER3.
Heli-Touren wie https://www.groupon.com/deals/manhattan-helicopters-5 somit ab 89,25 Dollar.

Gruß
Catrinhl
New York Lover

Beitrag von Catrinhl »

kurze frage : ich habe 2 heliflüge über viator gebucht .
zwischen 15 und 17 uhr.
beim buchen stand das ich die genaue uhrzeit noch bekomme kurz nach der bestätigung .
bis jetzt leider immer noch nichts , auch nach mehrmaligen anschreiben ... nichts .

habt ihr das schon mal gebucht über diese firma ?
mosher
Newbie

Beitrag von mosher »

Viator vermittelt doch nur, oder ?
Steht auf der Bestellbestätigung / dem Voucher nichts zu Operator information (ausführende Firma), local telephone numbers etc. ?
Wenn ja, dann am Besten direkt dort melden.

Gruß
Martin M.
Moderator

Beitrag von Martin M. »

Es gibt wieder Gutscheine für die Bateaux Dinner Cruise ab $99. Mit dem Code "Fall3" noch bis morgen nochmal 20% günstiger:

https://www.groupon.com/deals/entertain ... uises-1-35
Antworten