Traurige Nachricht

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Benutzeravatar
Marion
New York Experte
Beiträge: 28526
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Traurige Nachricht

Beitrag von Marion »

Hallo ihr Lieben,

unser langjähriger Adminstrator "broman" (Roman) ist Ende März in seiner Wahlheimat London im Alter von 34 Jahren verstorben. Er war seit 2007 hier dabei und wurde über die Jahre zu einem guten Freund. Nicht nur für mich, sondern auch für andere NYC-Guide-Member, die teilweise recht engen Kontakt zu ihm hatten.

Bin sehr traurig und weiß gar nicht, wie ich in Worte fassen soll, was ich fühle. :( Ein feiner Kerl, den ich sehr mochte. Einfach nicht mehr da. 34 Jahre alt, das Beste noch vor sich gehabt. Das ist doch einfach scheiße.

Marion
Benutzeravatar
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1120
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von Hannemie »

Liebe Marion,
ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll.
Es muss ein schlimmer Tag für die Angehörigen sein, für die Freunde.

Wir leben gerade in einer sehr, sehr traurigen Zeit.
Liebe Grüsse Hannemie :)
Benutzeravatar
gila
Moderatorin
Beiträge: 11645
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von gila »

Unendlich traurig diese Zeit. So viele, die noch so viel Leben vor sich hatten.
Auch ohne Roman persönlich gekannt zu haben, ist das ein Schock.
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016
Benutzeravatar
Marion
New York Experte
Beiträge: 28526
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von Marion »

Am 28.12.2019 gab es ein Treffen von ein paar Leuten in London. Auch Roman war dabei, mein Freund Thomas schickte mir ein Bild der fröhlichen Runde und schrieb dazu:
Liebe Marion, wir haben gerade auf dich angestoßen weil wir uns alle nie kennengelernt hätten, wenn es dich nicht geben würde. Ganz liebe Grüße aus London ❤️
Darüber habe ich mich so sehr gefreut, ein paar Tränchen der Rührung verdrückt und nicht geahnt, dass einer dieser Menschen ein paar Monate später nicht mehr am Leben sein würde. Es ist unbegreiflich und mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden, von denen er auch hier bei uns einige gefunden hatte.
big applez
New York Lover
Beiträge: 670
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von big applez »

Wir sind auch grade geschockt :cry:
Er war unbekannterweise eine feste Größe hier im Forum, (ihr fühlt euch alle fast wie Familie an) und dann so eine traurige Nachricht zu hören .... unser Mitgefühl allen die ihn kannten
Claudia und Kadda
18.8.-25.8.2009 New York Reisebericht: A dream comes true
30.8.-7.9.2010 New York Reisebericht: Wir sind dann mal weg...
23.-30.12 2011 New York Reisebericht: Weihnachten in New York...
16.1.2014-10.2.2014Florida,Karibik&New York es hätte so schön sein können http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... 21&t=20116
Benutzeravatar
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5937
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von Ronny-Bonny »

gila hat geschrieben:Unendlich traurig diese Zeit. So viele, die noch so viel Leben vor sich hatten.
Auch ohne Roman persönlich gekannt zu haben, ist das ein Schock.
Ich schließe mich Deinen Worten an 'gila'. Einfach unbeschreiblich traurig. :(

Lieber Roman - ruhe in Frieden... *schnief*...
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von seb »

Uff, da fehlen mir die Worte. Ich schließe mich einfach nur meinen Vorrednern an :(
Gambadilegno
New York Lover
Beiträge: 763
Registriert: 05.06.2010, 12:04
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Kontaktdaten:

Traurige Nachricht

Beitrag von Gambadilegno »

Schrecklich - so jung!!
Benutzeravatar
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von Martin M. »

Unfassbar, was für eine traurige Nachricht. Es tut mir so leid um ihn und um seine Familie. Das geht mir wirklich nahe, auch wenn ich ihn nie persönlich kennengelernt habe. Dennoch habe ich ihn immer sehr geschätzt und er war ein total feiner Kerl mit dem Herz an der richtigen Stelle. Kaum zu glauben, dass er nicht mehr da ist :(

Dieses Jahr ist einfach bescheiden...
Marko
New York Experte
Beiträge: 2437
Registriert: 02.02.2005, 23:38
Wohnort: Dessau & Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von Marko »

Die "schlechten Nachrichten" hier im Forum reißen nicht ab. Unfassbar traurig!
Benutzeravatar
Chriz
New York Lover
Beiträge: 383
Registriert: 26.06.2011, 07:48
Wohnort: Köln

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von Chriz »

Oh man, dass ist doch kein Alter... :cry:

Ruhe in Frieden :idea:
1. New York 02/2013 The Paramount
2. New York ???
Benutzeravatar
Marion
New York Experte
Beiträge: 28526
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von Marion »

Das ist eigentlich das ALLERBESTE Alter im Leben. Da geht es gerade erst richtig los. :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste