WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Hobbit
New York Fan

Re: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!

Beitrag von Hobbit »

Vielen Dank an Marion,
und alle diejenigen hier im Forum die mit tollen Reiseberichten und klasse Fotos
das Forum immer interessant und lesenswert gehalten haben.Danke euch allen.

Ich war inzwischen selbst sieben mal in New York, so das ich ich mich doch inzwischen
Dort Sehr gut auskenne und nicht mehr so auf Unterstützung angewiesen bin, trotzdem habe
Ich fast täglich diese Forum aufgesucht und konnte immer noch interessante Sachen erfahren .
NYC-Guide du wirst fehlen.
Hawkeye
New York Experte

Beitrag von Hawkeye »

Was mich interessieren würde, sollten die Rettungsversuche für das Forum, von denen man jetzt auch nichts mehr gehört hat, nichts werden....

Kann man das bestehende Forum irgendwie am letzten Tag archivieren und diesen Stand irgendwo speichern oder herunterladen. So das quasi das bestehende Forum "auf ewig" verfügbar ist ?

Alternativ wäre mir eine Weiterführung auf irgendeine Art durchaus lieber ....
supercoach
New York Experte

Beitrag von supercoach »

Es räuspert sich ja niemand mehr, wie es weitergehen soll. Noch ist genug Zeit, alles mögliche in Angriff zu nehmen.
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Bin gerade selbst "on hold". Aber wie versprochen, sage ich euch Bescheid, sobald ich mehr weiß.
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Hier die Aufklärung... :mrgreen:
Hawkeye
New York Experte

Beitrag von Hawkeye »

Marion hat geschrieben:Hier die Aufklärung... :mrgreen:
Repekt für diesen Schritt. Klingt echt spannend und ich frage mich gerade ob ich so etwas wagen würde. Wahrscheinlich nicht.

Aber gibt es denn mittlerweile auch Neuigkeiten bezüglich des Verkaufs der Seite mit oder ohne Forum usw...

Es steht ja irgendwo immer noch im Raum ob nicht doch jemand anderes hier weitermacht....
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Es ist ein großes Abenteuer und eine riesige Chance. Ein Wagnis ist es nicht unbedingt, denn bei einer Entsendung hat man ja die Sicherheit des Arbeitgebers im Rücken. Irgendwo im Ausland eine Frittenbude aufmachen (salopp gesagt) würde ich persönlich allerdings auch nicht. ;)

Wegen dem Verkauf gibt es keine Neuigkeiten. Den gehe ich nächstes Jahr an. Aber geh einfach mal vom Schlimmsten aus, dann kannst du nur positiv überrascht werden. ;) Wir müssen einfach schauen, ich halte euch hier auf dem Laufenden. Wenn es etwas zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es hier.
haaner83
New York Lover

Beitrag von haaner83 »

Herzlichen Glückwunsch zu dieser riesig geilen Chance.
Allerdings auch schade was das Forum hier angeht. Ich bin immer wieder mal wieder gekommen, so dass ich anfangs sicher eher der Schnorrer war. :-) Wenn möglich, habe ich dann auch meine Tipps gegeben.

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg in Johannesburg.

P.S.
Den Vorschlag mit dem Archiv und Download find ich klasse. Dafür würde ich sogar einen gewissen Betrag springen lassen.
supercoach
New York Experte

Beitrag von supercoach »

Wie sieht's denn mittlerweile aus? Macht einer was? Sollen wir was machen und etwas auf die Beine stellen, damit es weitergeht?
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

supercoach hat geschrieben:Wie sieht's denn mittlerweile aus? Macht einer was? Sollen wir was machen und etwas auf die Beine stellen, damit es weitergeht?
Wie gesagt, ich melde mich. Wir haben im Moment drölfzig andere Sachen auf dem Zettel, so eine Ausreise ist ein riesen Projekt.
supercoach
New York Experte

Beitrag von supercoach »

Marion hat geschrieben:Wie gesagt, ich melde mich. Wir haben im Moment drölfzig andere Sachen auf dem Zettel, so eine Ausreise ist ein riesen Projekt.
Keine Frage! Mein Post zielte auch eher auf all die anderen ab...
Hawkeye
New York Experte

Beitrag von Hawkeye »

supercoach hat geschrieben: Keine Frage! Mein Post zielte auch eher auf all die anderen ab...
Ohne Ja oder Nein oder wie oder was von Marion braucht man ja nichts anfangen oder ?
Antworten