Jersey Gardens

Was wäre eine Reise nach New York ohne Shopping? Shop until you drop ist hier das Motto. In diesem Bereich treffen sich die Shopaholics...
AlexandraNY
New York Fan

Re: Jersey Gardens

Beitrag von AlexandraNY »

Wir sind ja in LIC. Lohnt es dann überhaupt aufgrund der nicht vorhandenen Tax nach Jersey zu fahren? Oder gleich die MALL in Queens? Wollen halt auch nicht ewig Zeit verfahren
IscheNYC
Moderatorin

Beitrag von IscheNYC »

in NYC ist kosten kleidungsstuecke unter $110 auch keine tax. wenn ihr also vermehrt sachen einkauft, die einzeln unter dieser grenze liegen, lohnt es sich wegen der tax alleine nicht in meinen augen.
kommt aber auch drauf an, was ihr kaufen wollt. spezielle marken sind im outlet schon oft guenstiger als in den normalen laeden. man kann auch glueck haben und nen sale erwischen, da kommen dann auch die outlet preise nicht immer ran.
in flushing gibt es ne mall, in der es auch ein nike outlet gibt z.b.
AlexandraNY
New York Fan

Beitrag von AlexandraNY »

Ja cool.
NiciS
New York Lover

Beitrag von NiciS »

Auch ich überlege, ob wir im Herbst mal nach Jersey Gardens fahren. Wir wollen bei unserem kurzen Aufenthalt (3 Tage vor der Kreuzfahrt) noch einiges shoppen. Vor 2 Jahren habe ich im Outlet bei Baltimore für meine Neffen ziemlich viel bei Osh Kosh gekauft. Wie sind da die Preise in JG? Hat jemand Erfahrung? Außerdem braucht mein Freund neue Hemden, wie er sie vor 2 Jahren im C21 downtown gekauft hat, einfache weiße Oberhemden von Pierre Cardin für ca 13$. Weiß jemand, ob solche Schnapper auch in JG zu machen sind?
Aufgrund unserers begrenzten Aufenthaltes haben wir halt nicht so viel Zeit zum shoppen. Außerdem müssten wir samstags fahren, da ist sicher viel los. Vor allem, da montags dann Columbus day ist, da gab es voe 3 Jahren auch in NYC viele Rabatte... Was ratet ihr? Die Marken in JG gefallen mir (Tommy, Kenneth Cole, Adidas, Osh Kosh, ...), die Frage wäre halt: Jersey Gardens oder C21??
War jemand schon mal im IHOP bei JG? Einen Besuch dort würden wir auch gerne einschieben...
StarsAndStripes
New York Lover

Jersey Gardens

Beitrag von StarsAndStripes »

Bzgl. IHOP im JG würde mich auch mal interessieren, da ich das auch einplanen will für März.

Ich finde auch es kommt auf die marken an, die man mag. Wenn jemand zum Beispiel Guess mag, lohnt JG sich absolut! Normale weiße Hemden bekommt man sicherlich im C21 - nur dafür würde ich nicht extra nach JG.
big applez
New York Lover

Beitrag von big applez »

Ein Auszug aus unserem Weihnachtsreisebericht:

Mittagessen wollten wir im IHOP, dazu mussten wir das Outlet verlassen über den Parkplatz und ein Straße laufen, war jetzt auch kein Katzensprung, aber das Essen war sehr lecker für mich ein Phillycheesesteak mit Onionrings und Katarina einen Tuscan Chicken Griller und dazu (leider nicht im Bild) ein Splashberry, schmeckt fast wie ein alkoholfreier Cocktail, sehr zu empfehlen.

Ich liebe Ihop, die Sandwiches waren super, auch wenn das leider schon ein paar Jahre her ist :?
in Florida waren wir zum Frühstück da, die whipped butter auf dem french toast :roll: ein Traum. Und diesen Splashberrry machen wir uns immer wieder mal :D
StarsAndStripes
New York Lover

Danke big applez ;-)
Ich denke wir werden wohl zum Frühstück hin, wenn wir nicht in Manhattan vorher Frühstücken sollten, da mittags ja Genügend Alternativen im Outlet vorhanden sind.
stephy83
New York Fan

Beitrag von stephy83 »

wir waren letztes jahr und dieses jahr erst beim IHOP frühstücken (trotz kostenlosen frühstück im hotel) und sind anschließend rüber zum shoppen gegangen. haben bis nachmittags/abends nichts mehr zum essen gebraucht. Sind mitm Bus vom Bus Terminal bis JG gefahren und dann übern Parkplatz zum IHOP zu laufen und anschließend wieder zurückgelaufen
StarsAndStripes
New York Lover

stephy83 hat geschrieben:wir waren letztes jahr und dieses jahr erst beim IHOP frühstücken (trotz kostenlosen frühstück im hotel) und sind anschließend rüber zum shoppen gegangen. haben bis nachmittags/abends nichts mehr zum essen gebraucht. Sind mitm Bus vom Bus Terminal bis JG gefahren und dann übern Parkplatz zum IHOP zu laufen und anschließend wieder zurückgelaufen
Führt der komplette Weg über den Parkplatz? Laut Google sind es ca. 600m, kommt das hin?
Meine Befürchtung ist nur, dass ich nach dem Frühstück so voll bin, dass ich keine Lust mehr habe was anzuprobieren :D Je nachdem gehen wir dann halt vorher in Manhattan.
Hawkeye
New York Experte

Beitrag von Hawkeye »

Der Weg geht komplett über den Parkplatz und dann einmal über die Straßé. Ich hab IHop letztes Jahr auch mitgenommen, da ich relativ früh in Jersey drüben war und hab dann dort ein 2. Frühstück eingelegt :mrgreen:
StarsAndStripes
New York Lover

Jersey Gardens

Lohnt es sich denn? Mich reizt es eigentlich nur weil es mal was anderes ist als in Manhattan. Stelle es mir einfach amerikanischer vor, mehr wie in einem Vorort als in trendy Manhattan :D

Das Rudys sieht auch toll aus aber hat nicht die bestens Bewertungen. Ansonsten gehen wir vielleicht noch zu Applebees, da das sehr gemütlich aussieht .. Solche Läden suche ich eigentlich generell.

Allerdings sind beide sehr fleischlastig und ich bin Vegetarier ;-(
NiciS
New York Lover

Beitrag von NiciS »

Danke für eure IHOP-KOmmentare! Im IHOP in der 14th Street waren wir vor 2 Jahren, entweder wird es also nochmal das oder, wenn wir tatsächlich ins Outlet fahren, in JG!
Antworten