Jersey Gardens

Was wäre eine Reise nach New York ohne Shopping? Shop until you drop ist hier das Motto. In diesem Bereich treffen sich die Shopaholics...
winni
Newbie

Jersey Gardens

Beitrag von winni »

Hallo erstmal, weiß zufällig jemand wie man am besten von Hasbrough Heights(Hotel Holiday Inn) zu dem Outlet Jersey Garden kommt.
Klar, ist zwar jetzt keine konkrete Frage zu NYC :oops: aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen :D
chefkoch
New York Lover
Beitrag von chefkoch »

Öhm, mal kurz überlegen. Wenn Du Glück hast, liegt das Hotel in der Nähe vom Bus 111. Der fährt bis vor den Eingang. Google mal nach NJ Transit, die bedienen die Strecke. Möglicherweise gibt's da sowas wie einen Routenplaner?!
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Routenplaner gibt es, und zwar hier: http://atisweb.njtransit.com/cgi-bin/itin.pl
MeMyself
New York Lover
Re: Jersey Garden

Beitrag von MeMyself »

Ich hole mal den ganz alten Thread wieder hoch, da ich leider keinen aktuellen zum Thema gefunden habe.

Also, folgende Frage: Ich war vor ziemlich genau 3 Jahren in New York und habe an einem Tag auch das Jersey Garden Outlet besucht. Ich habe dort u.a. in einem Ralph Lauren Shop eingekauft. Wenn ich jetzt auf der Homepage vom Jersey Garden Outlet nachsehe, finde ich dort keinen Ralph Lauren-Shop mehr. Hat der mittlerweile geschlossen? Oder bin ich einfach nur blind? :shock:

Ich fliege im Juni wieder nach New York und möchte an einem Tag ins Outlet (entweder Woodbury oder Jersey Garden). Das Jersey Garden ist grundsätzlich ok gewesen, Woodbury kenne ich (noch) nicht. Wenn es aber im Jersey Garden kein Ralph Lauren mehr gibt, ist die Entscheidung für das Woodbury quasi gefallen, obwohl die Busfahrt deutlich teurer ist.
pretzi
New York Lover

Beitrag von pretzi »

Ich war im dezember dort, da gabs leider keinen ralph lauren shop!
MeMyself
New York Lover

Beitrag von MeMyself »

Danke für die schnelle Antwort :!:

Schade, aber gut zu wissen.... vor 3 Jahren gab es den Shop noch (war schräg gegenüber vom Hilfiger Shop).
Dann werde ich dieses Mal zum Woodbury fahren, auch wenn die Fahrt deutlich teurer ist.
barney11
Newbie

Beitrag von barney11 »

Eine Frage zum Transfer nach Jersey Garden...

Unter http://www.nyc-guide.de/shopping/outlet.html heißt es, dass eine Fahrt $5.25 kostet. Was aber ist, wenn man eine MetroCard hat? Ist die Fahrt dann im Preis drin oder liegt das außerhalb einer bestimmten Zone und es kostet daher extra die $5.25?
RobbeRolle
New York Experte

Beitrag von RobbeRolle »

Die Metrocard gilt nur innerhalb Manhattan, Brooklyn, Queens, Bronx und Staten Island. Damit kommst du Richtung New Jersey nicht weit.
Martin M.
Moderator

Beitrag von Martin M. »

RobbeRolle hat geschrieben:Staten Island
Dort kommst du mit der Metrocard allerdings auch nicht weit ;)
greekpower
New York Lover

Beitrag von greekpower »

MeMyself hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort :!:

Schade, aber gut zu wissen.... vor 3 Jahren gab es den Shop noch (war schräg gegenüber vom Hilfiger Shop).
Dann werde ich dieses Mal zum Woodbury fahren, auch wenn die Fahrt deutlich teurer ist.
Hi, du meinst aber nicht zufällig US Polo Association? Viele verwechseln diese Marke mit Ralph Lauren..Der Store liegt ziemlich genau gegenüber von TH wenn ich mich zu recht entsinnen kann..
broman
Administrator

Beitrag von broman »

Martin M. hat geschrieben:
RobbeRolle hat geschrieben:Staten Island
Dort kommst du mit der Metrocard allerdings auch nicht weit ;)
Bus? :wink:
Martin M.
Moderator

Beitrag von Martin M. »

Ja, klaro ;). Busse gehen natürlich, hab nur an die Subway gedacht :oops:

Schande über mein Haupt :mrgreen:
Antworten