Was steht auf eurer NY-Shopping-Liste

Was wäre eine Reise nach New York ohne Shopping? Shop until you drop ist hier das Motto. In diesem Bereich treffen sich die Shopaholics...
Benutzeravatar
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was steht auf eurer NY-Shopping-Liste

Beitrag von Jessi* »

Am ersten Morgen nutze ich direkt den Jetlag für Century 21 - danach weiß ich, wieviel Geld ich noch übrig habe :)
Ansonsten gehe ich gerne zu Steve Madden. Auch wenn ich die Schuhe auch hier in Deutschland bekomme, ist das irgendwie nen kleines Ritual geworden.
Außerdem nehme ich seit neustem immer einen Nars-Blush mit.
Ich kaufe mir IMMER Pringles HoneyMustard, die gibt es aber nicht überall. Ich kenne einen Deli ganz am Anfang vom Broadway, der hat die immer.
Ne zeitlang kam ich immer mit einer neuen tasche von Michael Kors nach Hause, das ist mir aber mittlerweile sehr unwichtig geworden.
Und ansonsten lass ich mich einfach treiben :)
1. mal in New York: 27. September -04.Oktober 2008
2. mal in New York: 09. September - 14.September 2009
3. mal in New York: 11. März - 18. März 2012
4. mal in New York: 31. Januar - 6. Februar 2014
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1985
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Was steht auf eurer NY-Shopping-Liste

Beitrag von Maleja »

M & M
Herseys
Jersey Garden - Hilfiger, Gap, nike
Century 21
Andere Süßigkeiten
Souvenirs

Liebe es in new York zu shoppen
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen
Benutzeravatar
Rooster
New York Lover
Beiträge: 484
Registriert: 21.06.2010, 00:26
Wohnort: London

Re: Was steht auf eurer NY-Shopping-Liste

Beitrag von Rooster »

So richtig shoppen gehe ich in New York eher nicht. Natürlich bin ich in den üblichen Geschäften, aber den Großteil habe ich mir beim letzten Mal im Jersey Gardens besorgt. Das war schon ein erheblicher Preisunterschied. Kaufe lieber die Aktien der Unternehmen :D
Benutzeravatar
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was steht auf eurer NY-Shopping-Liste

Beitrag von Jessi* »

Oh, ich habe was vergessen. Ich nehme immer eine große Packung A+D Wundcreme mit. Egal, ob ich sie brauche oder meine Tochter nen wunden Popo hat; ich finde sie viel besser als Bepanthen oder sonstige Popo-Cremes für Babys
1. mal in New York: 27. September -04.Oktober 2008
2. mal in New York: 09. September - 14.September 2009
3. mal in New York: 11. März - 18. März 2012
4. mal in New York: 31. Januar - 6. Februar 2014
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2910
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Was steht auf eurer NY-Shopping-Liste

Beitrag von arielleNeuwied »

Peanut Butter Cups von Reese‘s
Schokolade von Ghirardelli
Kosmetik von Kiehl‘s
Nachthemden von Carole Hochman ( C 21)
Armbanduhren von Anne Klein, Kenneth Cole ( C 21)
T-Shirts , Blusen von Hilfiger ( Jersey Garden Outlet)
Sportschuhe von New Balance
11/09 Milford Plaza 3/10 und 10/10 HI Midtown 3/12 New Yorker 9/12 Fairfield Inn TSQ 5/13 Sheraton 11/13 W Hotel 4/14 Wyndham Garden LIC 9/14 Wolcott /Sheraton Tribeca 3/15 Country Inn LIC 9/15 Westin Newport Jersey City 3/16 und 11/16 Wyndham Garden LIC 4/17 Nesva Hotel LIC 11/17 Courtyard LIC 3/18 The Moderne 11/18 Club Quarters Wall Street 1/19 The Gallivant 5/19 Four Points Midtown TSQ 11/19 Watson 3/20 LIC Hotel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste