Woodbury Outlet Erfahrungsbericht!

Was wäre eine Reise nach New York ohne Shopping? Shop until you drop ist hier das Motto. In diesem Bereich treffen sich die Shopaholics...
Catrinhl
New York Lover

Re: Woodbury Outlet Erfahrungsbericht!

Beitrag von Catrinhl »

also wir warem im märz in woodbury . ich war sehr sehr skeptisch .
das hielt auch die erste stunde in diesem " dorf " .
1. bin ich keine shopping queen
2 . lag wahnsinnig hoch schnee und ich war genervt von den ganzen asiaten mit ihren roll köfferchen in xxl
3. meine beiden mitreisenden sind shopping queens ( darunter auch mein mann - HÖLLE )

aber dann wurde es interessant . Tommy Hilfiger - wirklich sehr gross und dann genau meine farben blau weiss rot udn alles im marine style mit ankern udn so . mein tag war gerettet und meine tüten waren voll.

ich habe für :
1 kurze hose
3 t-shirts
2 Pullover
udn eine tasche
ziemlich genau 100 $ bezhalt . ab 100 $ kriegt man 10 % . also hab ich nur noch 90 $ bezahlt .

hier in deutschland gab es die sachen auch . da wäre ich bei über 300 euro gewesen . na herzlichen glückwunsch .

13. März bis 20. März 2012 • 03. März bis 13. März 2013 • 13. März bis 23. März 2014 • 03. Oktober bis 10. Oktober 2015 • 24. April bis 03. Mai 2016 • 01.Januar bis 08. Januar 2017 • 13. April bis 16. April 2018
cavalierchen
New York Fan

Beitrag von cavalierchen »

Wir werden uns am ersten Tag mal schlau machen wann wir die Tickets kaufen.Ob es reicht kurz vorher oder einen Tag vorher, aber wir wissen ja, dank Plan :wink: , wann wir da hin fahren wollen.
Catrinhl
New York Lover

Beitrag von Catrinhl »

also wir sind morgends aufgewacht haben uns an der rezi um 9 uhr informiert wann wir da hin fahren können . und saßen um 10 uhr im bus richtung shopping ville :)

13. März bis 20. März 2012 • 03. März bis 13. März 2013 • 13. März bis 23. März 2014 • 03. Oktober bis 10. Oktober 2015 • 24. April bis 03. Mai 2016 • 01.Januar bis 08. Januar 2017 • 13. April bis 16. April 2018
djselcuk
New York Fan

Beitrag von djselcuk »

Ich hol den thread mal aus der Versenkung :-)

Sind im März in NYC und wollen auch zum Woodburry fahren.
Ich hatte vor ein Auto zu mieten, da ich bei Hertz genug Goldpunkte für einen mietfreien Tag habe.

Wir würden entweder an einem Freitag, oder am Wochenende fahren. Was wäre besser?
mastraw
New York Fan

Beitrag von mastraw »

Ich würde unter der Woche fahren, da wird weniger los sein als am Wochenende.
Wir fahren auch mit nem Mietwagen an einem Mittwoch im Februar hin.
greekpower
New York Lover

Beitrag von greekpower »

Ich würde es absolut vermeiden an einem Wochenende dort hin zu fahren! Es wird höchstwahrscheinlich sehr voll sodass man vor vielen Läden auf Einlass warten muss :shock:

Mit dem Auto nach Woodbury zu fahren ist mMn die beste Idee! Man kann überall halten und es ist doch sehr viel komfortabler als mit dem Bus!
djselcuk
New York Fan

Beitrag von djselcuk »

Dann bleibt uns eigentlich nur der Freitag der 14.03.
Wir landen am Mittwoch. Den Donnerstag wollen wir nicht direkt mit der Fahrt verbringen, da wir z.B. erst mal bei Century 21 gucken wollen, was es alles günstig gibt.

Am Montag ist dann St. Patricks Day. Wenn der Zufall es schon so hergibt, dass wir da sind zu der Zeit, dann will ich an dem Tag nicht noch weg aus New York :-) am Dienstag ist Champions League schauen Pflicht und am Mittwoch ist schon wieder der Rückflug :-)

Wisst ihr ne gute Hertz Station? Es gibt anscheinend sehr viele in Manhattan :-) Wir haben das Verve Hotel in Long Island City gebucht
Massi
New York Experte

Beitrag von Massi »

Ich glaub die tun sich alle nix. Nimm die zu der du am bequemsten mit der Bahn hin kommst und wo du Abends am Besten mit vollen Tüten und Taschen wegkommst.

Wir hatten uns zwei Mal für eine unten im Süden entscheiden 11. oder 12. Straße.
„Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen,
sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“ - saint exupéry
Timion
New York Fan

Beitrag von Timion »

Ich habe folgende Frage:

Ich habe mich grad für den VIP Bereich angemeldet und sehe, dass einige Gutscheine schon am 18.2 ablaufen. Wir fahren erst am 21.2 hin. Weiss einer wie regelmäßig neue Gutscheine hochgeladen werden? Kann ich die VIP Gutscheine mit dem Gutscheinbuch im Bus kombinieren? Woher krieg ich den Gutscheinbuch im Bus?

Wir werden unter der Woche hinfahren. Wie sieht dort das Preisniveau eig aus im Vergelich zu Deutschland? Um wieviel % ist es billiger?

Danke im Vorraus
bigapple1
Newbie

Beitrag von bigapple1 »

Hi zusammen,

der Thread ist nun schon ziemlich gewachsen aber auch in die Jahre gekommen ;)
Gibt es aktuelle Infos zum Bustransfer bzw. zu empfehlende Mietwagenanbieter?
Ohnehin würde ich gerne ein Auto anmieten um auch den „Landkreis“ NYC zu erkunden :mrgreen:

Wäre es also ratsam das Ganze zu verbinden? Schaue gerade bei Google Maps was es so im Umkreis von Woodbury zu erkunden gibt.
Irgendwelche Tipps??

Lieben Dank :)
IscheNYC
Moderatorin

Beitrag von IscheNYC »

in monroe ist ein grosser walmart, da kann man gut hin wenn man schon da oben ist.
ich hab sonst noch nie gross wo gehalten, das shoppen nimmt ja immer einige zeit in anspruch :)
bear mountain ist ganz in der naehe, da sind wir letztens mit dem schiff hochgefahren. sehr nett mit kleinem see
I'm waking up in the City that never sleeps...
bigapple1
Newbie

Beitrag von bigapple1 »

Ohja! Bear Mountain sieht klasse aus!
Kommt auf jeden Fall auf den Zettel :mrgreen:

Dann würde sich ja für den Rückweg die nordöstliche Küste anbieten.
Mal gucken was Google noch so hergibt :P
Antworten