Seite 1 von 2

Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Verfasst: 18.11.2019, 01:27
von fuesssteller
Hallo zusammen,

mit Sicherheit wurde das schon mermals gefragt.
Wo kann man denn in Manhatten oder in der "Nachbarschaft", wir nächtigen auf Long Island.

Einen anständigen Burger essen der nicht von Burger King oder McDonald´s ist?
Interessant wäre auch ein BBQ alla Sendung "Man Fire Food".

Hat hier schon jemand einschlägie Erfahrung gesammaelt und kann mir einen Tipp geben ? 8)

vielen Dank

Re: Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Verfasst: 18.11.2019, 09:33
von Stephanus
Court Street Diner, wenn´s den noch gibt.

Re: Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Verfasst: 18.11.2019, 10:35
von Iberostar1961
In Sachen BBQ kann ich nur wärmsten Hill Country BBQ Market empfehlen!

Re: Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Verfasst: 18.11.2019, 12:10
von gila
Ich mag Shack Shake und Five Guys, sind aber auch Selbstbedienungsläden.
Früher war mal Jackson Hole toll, war ich aber ewig schon nicht mehr drin.
Bills Bar & Burger fand ich beim ersten Besuch spitze, beim nächsten letztes Jahr eher Mittelklasse.
Für BBQ: Dallas BBQ war sehr lecker in der Filiale Rego Park in Queens, ob der am Times Square genauso gut ist?

Im Smorgasburg habe ich die allerbesten Sachen gegessen, göttliche pulled pork Burger, Ramen Burger, grilled cheese.....

Re: Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Verfasst: 18.11.2019, 18:36
von supercoach
Stephanus hat geschrieben:Court Street Diner, wenn´s den noch gibt.
Meinst Du den "Court Square Diner"?

Ich kann "Pete's Grill" in Queens wärmstens empfehlen!

Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Verfasst: 18.11.2019, 20:28
von Alexander_P
Für nen schnellen Burger ist Five Guys super.

Jackson Hole Burger ist etwas gediegener.

Dallas BBQ geht sowieso immer, vor allem wegen der Cocktails. Fürs BBQ gibts aber besseres, zB Dinosaur BBQ in Harlem (ist aber ein gutes Stück zu fahren/laufen - aber es lohnt sich!)

Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Verfasst: 18.11.2019, 20:31
von Alexander_P
Das Hill BBQ ist übrigens klasse. Ich kenne es allerdings nur von der alten Location in Brooklyn. Dort habe ich das beste Brisket ever gehabt!

Re: Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Verfasst: 18.11.2019, 23:11
von Stephanus
Klar, sorry! Court Square Diner

Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Verfasst: 19.11.2019, 07:06
von Alexander_P
Stephanus hat geschrieben:Klar, sorry! Court Square Diner
Wobei ich das Essen dort zwar absolut ok fand, aber die Location ist eher was wegen dem Diner-Style. Wenn man gut essen gehen will, gibt es dann doch wesentlich besser Adressen.

Re: Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Verfasst: 21.11.2019, 21:19
von fuesssteller
danke für all die Tipps,
schauen wir mal welche es noch gibt und in welche es uns hinein verschlägt :mrgreen: :daumen1: :daumen1: :daumen1:

Code: Alles auswählen

Im Smorgasburg habe ich die allerbesten Sachen gegessen, göttliche pulled pork Burger, Ramen Burger, grilled cheese.....
Ist das nicht der open air food market ?

Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Verfasst: 21.11.2019, 23:03
von Alexander_P
Ist es.


https://www.smorgasburg.com

Absolut empfehlenswert. Geht am besten hungrig hin und teilt euch die Sachen, damit ihr möglichst viel probieren könnt. Ramen Burger ist klasse!

Re: Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Verfasst: 22.11.2019, 19:00
von Hawkeye
Vielleicht noch ein kleiner Tip von mir.

https://www.foleysny.com/


Die Burger dort sind einsame Klasse. BonusTip: Der "Juicy Lucy" Burger :wink:

Wenn du dazu noch sportbegeistert bist, passiv :mrgreen: , wirds dir dort gefallen.