Ausgehen am Geburtstag

Hier unterhalten wir uns über gute Restaurants, gemütliche Bars, Clubs und alles, was man im Big Apple abends und nachts unternehmen kann.
Antworten
Alex38
New York Fan
Beiträge: 29
Registriert: 29.03.2009, 20:09

Ausgehen am Geburtstag

Beitrag von Alex38 »

Hallo, wir werden über meinem Geburtstag in NY sein :mrgreen:
Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wo man den nett zu zweit feiern kann? Soll tagsüber nicht mega anstrengend sein.
Abends schön essen und danach in ne tolle Bar. Ach ja es ist im März. Also bestimmt kalt

Danke vorab
Remix
New York Experte
Beiträge: 1982
Registriert: 09.02.2005, 16:36
Wohnort: Manhattan, NY

Re: Ausgehen am Geburtstag

Beitrag von Remix »

Naja, das hängt sicherlich am Budget und Geschmack. In New York geht so ziemlich alles....
Für Drinks würde ich mal ein Speakeasy anschauen - mag Bathtub Gin eigentlich ganz gerne. Aber auch der Backroom hat Stil.
Antworten