Hilfe bei ESTA!

In diesen Bereich gehören Fragen rund um den Transfer zwischen den New Yorker Flughäfen und Manhattan sowie zu Fluggesellschaften und zum New York Flug im Allgemeinen.
nickel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 25.10.2018, 18:21

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von nickel »

Ich hatte letzte Woche mein altes ESTA ausgedruckt vom letzten Jahr dabei, wie auch zuvor, fragt keiner nach dem Wisch, die sehen doch in ihren Unterlagen, dass man ein gültiges ESTA hat, ich habe vorher gar nicht gewusst, dass ich das irgendwo eingeben kann um zu gucken ob mein ESTA noch gültig ist.
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Hawkeye »

nickel hat geschrieben:Ich hatte letzte Woche mein altes ESTA ausgedruckt vom letzten Jahr dabei, wie auch zuvor, fragt keiner nach dem Wisch, die sehen doch in ihren Unterlagen, dass man ein gültiges ESTA hat, ich habe vorher gar nicht gewusst, dass ich das irgendwo eingeben kann um zu gucken ob mein ESTA noch gültig ist.
Problem ist halt das ich nicht weiss wie lange das alte noch gültig ist. Da steht nur das es noch eine ESTA gibt die länger wie 30 Tage gültig ist.....

Ich gehe da nicht das Risiko das sie nicht mehr gültig ist. Theoretisch müsste sie das zwar sein, weil sie ja 2 Jahre gilt, aber ich hätte das gerne dann doch schwarz auf weiß.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Ronny-Bonny »

Hawkeye hat geschrieben:Problem ist halt das ich nicht weiss wie lange das alte noch gültig ist. Da steht nur das es noch eine ESTA gibt die länger wie 30 Tage gültig ist.....

Ich gehe da nicht das Risiko das sie nicht mehr gültig ist. Theoretisch müsste sie das zwar sein, weil sie ja 2 Jahre gilt, aber ich hätte das gerne dann doch schwarz auf weiß.
Kannst Du nicht in Deiner Kreditkartenabrechnung nachschauen, wann Du damals bezahlt hast?
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Hawkeye »

Ronny-Bonny hat geschrieben: Kannst Du nicht in Deiner Kreditkartenabrechnung nachschauen, wann Du damals bezahlt hast?

Ronny, das ist die Idee ! Danke :wink:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von gila »

Und du bekommst einige Zeit vor Ablauf eine Mailerinnerung normalerweise.
Antworten