Hilfe bei ESTA!

In diesen Bereich gehören Fragen rund um den Transfer zwischen den New Yorker Flughäfen und Manhattan sowie zu Fluggesellschaften und zum New York Flug im Allgemeinen.
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Ines »

Ja, du kannst auch mit einer anderen Karte bezahlen.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28539
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Marion »

Ja, kann man.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5964
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Ronny-Bonny »

Bei meiner Kreditkarte war das "Problem", dass ich die persönlichen Daten des Kreditkarteninhabers, also meine, letztlich genauso eintippen musste, wie sie auch in Schreiben meiner Bank an mich geschrieben werden. Also z. B. zwischen der Hausnummer und dem nachfolgenden Buchstaben ein Leerzeichen, ü = ue und ...straße = ...strasse.

Dann hat es endlich geklappt - ich wäre damals im März bald wahnsinnig geworden, bis ich das endlich herausgefunden hatte.
bambt
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 19.04.2014, 19:36

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von bambt »

Danke für die antworten :)

Problem lag bei meiner Bank.
Die hatten einen Übertragungsfehler mit den Daten zur Kreditkarten Anbieter.
Jetzt hat aber alles mit meiner Karte geklappt.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5964
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Ronny-Bonny »

Na dann kann ja die ungetrübte Vorfreude auf die Reise weitergehen... :P :daumen2:
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3140
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Hawkeye »

Hm seit wann kann man denn bei der ESTA die Flugnummer usw. nicht mehr aktualisieren ? Ich nehme an das es auch keinen interessiert wenn man das nicht mehr ändern kann ?

Konnte nur die Hotel Adresse ändern.....
gila
Moderatorin
Beiträge: 11681
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von gila »

seit der Erweiterung des Formulars.
Sunshine78
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 11.12.2014, 11:45

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Sunshine78 »

Hallo,
Ich habe eben meine Esta Anträge für mich und meiner Familie ausgefüllt. Jetzt ist es so das man genau wie im reisepass den Nachnamen
schreiben soll,dies tat ich aber in meinem Reisepass steht mein Nachname GEB. ......
Den Punkt hat er nicht angenommen,kam die Meldung das Sonderzeichen nicht erlaubt sind. Also habe ich den Punkt weggenommen.
Jetzt habe ich Angst das ich bei der Einreise Probleme bekomme,da ja im Reisepass der Punkt vorhanden ist.
Hat einer dazu Erfahrungen?
Sunshine78
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 11.12.2014, 11:45

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Sunshine78 »

Ach und ich musste keine Daten zum Flughafen oder mit welcher Fluggesellschaft ich fliege machen.
Weil ich habe in der Hilfeseite gesehen das man danch Fragt aber bei meinen Anträgen kam dies nicht vor.
Weiss einer warum?
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2677
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Alexander_P »

Flug usw. war schon immer freiwillig, vielleicht ist es inzwischen komplett raus gefallen.

Versteh ich das richtig, dass du deinen Geburtsnamen (geborene ...) angegeben hast? Eigentlich hätte es der eigentliche Nachname getan.
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3140
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Hawkeye »

gila hat geschrieben:seit der Erweiterung des Formulars.
Na dann lass ich halt meine alten Daten drin, hilft ja nix. Wichtig ist das sie noch bis Oktober zählt :daumen1:
Sunshine78
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 11.12.2014, 11:45

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Sunshine78 »

Ja weil es so in meinem Reisepass steht, und da stand ich soll es genauso angeben wie im Reisepass . Da steht mein Nachname geb. sowieso . Im Reisepass steht hinter geb ein Punkt ,bei esta konnte ich den Punkt nicht setzen ,weil es ein Sonderzeichen ist.
Antworten