aufblasbare Fußstütze

In diesen Bereich gehören Fragen rund um den Transfer zwischen den New Yorker Flughäfen und Manhattan sowie zu Fluggesellschaften und zum New York Flug im Allgemeinen.
Nightwish80
New York Experte
Re: aufblasbare Fußstütze

Beitrag von Nightwish80 »

nordlicht55 hat geschrieben:wenn da einer pennt mit Schuhgröße 55, muss ich auch an ihm vorbei :-)
Aber Füße sind schnell eingezogen
nordlicht55
New York Experte

Beitrag von nordlicht55 »

nochmals bei Singapore Airlines nachgefragt, bzgl. der Sitze am Notausgang:

Singapore Airlines: Wenn das Kissen als Handgepäck zugelassen wird, wird es auch am Sitzplatz wahrscheinlich kein Problem darstellen. In Einzelfällen kann das Bordpersonal darüber entscheiden, ob es sicherheitstechnisch in Ordnung sein wird. So lange Deine Beine aber normal ausgestreckt werden und das Kissen im aufgeblasenen Zustand die oben angegebenen Maße nicht überschreitet, solltest Du es benutzen können.

Ich lasse es jetzt mal darauf ankommen und lege auf dem Rückflug die Beine hoch und Decke drüber. Mal sehen ob sie das akzeptieren.
Nightwish80
New York Experte

Hast du explizit dazu geschrieben, dass du Exit sitze hast?
pretzi
New York Lover

Beitrag von pretzi »

Ich war auch in der Exit Row, war aber bei LH.
nordlicht55
New York Experte

ja habe das genau angegeben, daß für Exit Row sitzen
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

freu mich auf deinen Bericht!
Nightwish80
New York Experte

Mehr als testen kannst du es nicht.
Yvonne_93
New York Lover

Beitrag von Yvonne_93 »

Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt! Aber das ist ja super praktisch. Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht und drücke die Daumen, dass es geht :)
Anonym
New York Lover

Beitrag von Anonym »

pretzi hat geschrieben:Ich hab mir so ein Kissen auch zugelegt (auf 2 verschiedene Höhen aufblasbar). Im A380 in der normalen Eco wars dann aber nicht so praktisch, weil es doch sehr instabil ist und man ständig drauf herumwippt. Beim Rückflug waren wir im Oberdeck ganz vorne, da wars traumhaft weil man die Füße echt komplett ausstrecken konnte. :daumen2:
Hallo, nachdem mein Account noch nicht freigeschaltet wurde (Die_Kerstin), poste ich mal anonym, ich hoff, das ist OK?

Ich hab durch Dr. Google gesehen, dass du dir eine Fußstütze, die man auf 2 verschiedene Höhnen aufblasen kann) gekauft hast.
Kannst du mir eventuell einen link dazu posten? Wär nämlich auch sehr daran interessiert :)

Danke!

LG Kerstin
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

Hallo Kerstin,
dafür ist der Anonym Account nicht da, aber ich finde leider gar nichts zum Freischalten. Kannst du bitte nochmal probieren dich zu registrieren und etwas zu posten? Dann sehen wir gleich das Problem.
lg
Anonym
New York Lover

Beitrag von Anonym »

gila hat geschrieben:Hallo Kerstin,
dafür ist der Anonym Account nicht da, aber ich finde leider gar nichts zum Freischalten. Kannst du bitte nochmal probieren dich zu registrieren und etwas zu posten? Dann sehen wir gleich das Problem.
lg
Funktioniert leider nicht :(
Wenn ich mich nochmals registriere, bekomm ich diese Meldung
Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird bereits verwendet.

Und wenn ich mich anmelden möchte:
Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.
nordlicht55
New York Experte

moin,

meine aufblasbare Fussstütze wurde anstandslos akzeptiert und war für den Rückflug (Nachtflug) eine wirkliche Erleichertung.

LG Nordlicht
Antworten