New York Flug Angebote Specials

In diesen Bereich gehören Fragen rund um den Transfer zwischen den New Yorker Flughäfen und Manhattan sowie zu Fluggesellschaften und zum New York Flug im Allgemeinen.
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Hawkeye »

Also so ganz schlecht finde ich die Preise jetzt nicht. Ende März Anfang April ist die billigste Reisezeit dann spätestens vorbei. Du könntest natürlich die bekannten Flugsuchmaschinen wie Swoodoo, Skyscanner oder flug.idealo.de durchsuchen, wobei hier der billigste Flug nicht immer das Kosten muss was die Suchmaschine anzeigt. (Stichwort Verstecke Kosten)

Beim Hotel könnte preislich noch was bei Priceline gehen. Aber in dieses Thema würde ich mich, wenns in Frage kommt erstmal, auch hier im Forum, einlesen.
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Martin M. »

Der Zeitraum ist nicht gerade ideal für ein Schnäppchen. Abflug am Ostermontag, zudem kein Aufenthalt über Sa/So dabei, das schließt schon mal die meisten Angebote aus.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Marion »

Ich hab mal Skyscanner angeworfen, die günstigsten Flüge bietet Aeroflot um 600 Euro pro Person an. Dann 200 Euro pro Nacht für's Hotel in Midtown, das kommt schon hin. Bei Expedia ist wenigstens ein Air Berlin Flug drin.

Mit den Flugpreisen ab Zürich kenne ich mich nicht so aus, aber als ich z. B. bei Air Berlin Holidays als Abflugort Zürich eingegeben habe, wurden die Reisen gleich deutlich teurer. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, z. B. ab München zu fliegen? Und wie Martin sagte, evtl. auch ein bisschen mit den Daten spielen. Sa/So sollte enthalten sein, wenn es günstiger werden soll.
florianK01
New York Fan
Beiträge: 49
Registriert: 26.08.2015, 08:36

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von florianK01 »

Marion hat geschrieben: Sa/So sollte enthalten sein, wenn es günstiger werden soll.
Aeroflot mit 6,5h Aufenthalt in Moskow ... habe ich gesehen und ad acta gelegt ...

Aber der Hinweis auf Sa/So war Gut ... 2 Tage mehr (Abflug Sonntag, Rückflug Samstag ändert preislich bei Flug+Hotel nicht viel, nur das vor Ort Budget wird sich linear anpassen ;-)

Aber dann könnte sogar der von meiner Frau gewünschte "Ausflug" an die Niagarafälle drin liegen ...

Gruss, Florian.
DennyZRH
New York Lover
Beiträge: 378
Registriert: 30.10.2013, 09:26
Wohnort: Zürich

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von DennyZRH »

also ich würde mal ab Stuttgart schauen. Da gibt es immer wieder gute Preise, auch mit Swiss über Zürich
florianK01
New York Fan
Beiträge: 49
Registriert: 26.08.2015, 08:36

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von florianK01 »

DennyZRH hat geschrieben:also ich würde mal ab Stuttgart schauen. Da gibt es immer wieder gute Preise, auch mit Swiss über Zürich
@Denny,

Meinst Du einen Flug ab Stuttgart buchen und dann in Zürich Zusteigen? Muss ich mal schauen - geht das dann mit dem Gepäck ... na sollte eigentlich möglich sein.

Danke für den Tipp.

Gruss, Florian.
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Martin M. »

Nein, das geht nicht. In diesem Fall müsstet du nach Stuttgart fahren und dort abfliegen.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von gila »

Nein, du darfst nicht später zusteigen. Alle Flugteile nach einem nicht-angetretenen verfallen oder werden im besten Fall "nur" nachberechnet.
DennyZRH
New York Lover
Beiträge: 378
Registriert: 30.10.2013, 09:26
Wohnort: Zürich

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von DennyZRH »

florianK01 hat geschrieben:
DennyZRH hat geschrieben:also ich würde mal ab Stuttgart schauen. Da gibt es immer wieder gute Preise, auch mit Swiss über Zürich
@Denny,

Meinst Du einen Flug ab Stuttgart buchen und dann in Zürich Zusteigen? Muss ich mal schauen - geht das dann mit dem Gepäck ... na sollte eigentlich möglich sein.

Danke für den Tipp.

Gruss, Florian.
ich meinte ab Stuttgart fliegen. Man kommt relativ gut zum Flughafen nach Stuttgart und Bekannte von uns haben gerade für Dezember gebucht.
Swiss ab ZRH: 664.- CHF pro Person
Swiss ab STR: 358.- EUR pro Person

Ab ZRH ist es jeweils die selbe Verbindung mit LX16
Desperado
New York Lover
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2012, 00:44

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Desperado »

Habe ich gerade zufällig gefunden: für november gibts flüge für um die 450€ bei cheaptickets ab berlin, z.b.

was ich absolut nicht verstehe: es gibt rt-flüge von berlin nach chicago mit jeweils zwischenstop in nyc für 296€. wenn man nur bis nyc fliegt wirds teurer.

könnte man da theoretisch in nyc aussteigen, den weiterflug nicht antreten und beim rückflug erst ab nyc mitfliegen?
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von seb »

Desperado hat geschrieben:könnte man da theoretisch in nyc aussteigen, den weiterflug nicht antreten und beim rückflug erst ab nyc mitfliegen?
Nein
roca
New York Experte
Beiträge: 1526
Registriert: 06.01.2008, 22:54
Wohnort: Bochum

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von roca »

Das würde nur funktionieren, wenn das zu verfallende "Leg" das letzte wäre. :(
Antworten