New York Flug Angebote Specials

In diesen Bereich gehören Fragen rund um den Transfer zwischen den New Yorker Flughäfen und Manhattan sowie zu Fluggesellschaften und zum New York Flug im Allgemeinen.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Nightwish80 »

Danke Desperado für den Tipp!

Aber ich persönlich meide erst mal die Streikhansa.
BC ist sicher was feines, aber bis man mal die Meilen zusammen hat, muss man einiges erst an Flügen investieren.
Desperado
New York Lover
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2012, 00:44

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Desperado »

Nightwish80 hat geschrieben:Danke Desperado für den Tipp!

Aber ich persönlich meide erst mal die Streikhansa.
BC ist sicher was feines, aber bis man mal die Meilen zusammen hat, muss man einiges erst an Flügen investieren.
Das mit dem streiken stimmt natürlich. Meine 200000 Meilen habe ich aber bekommen ohne nur einen Meter geflogen zu sein.
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Massi »

Dafuer musstest du aber nen Handy und Festnetzvertrag abschliessen, nen neues Bankkonto eroeffnen, und dazu jede Woche den Spiegel die FAZ und die Welt lesen oder? :)

Oder wie kommt man "ma eben so" auf 200.000 Meilen?
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Nightwish80 »

Desperado hat geschrieben:
Nightwish80 hat geschrieben:Danke Desperado für den Tipp!

Aber ich persönlich meide erst mal die Streikhansa.
BC ist sicher was feines, aber bis man mal die Meilen zusammen hat, muss man einiges erst an Flügen investieren.

Das mit dem streiken stimmt natürlich. Meine 200000 Meilen habe ich aber bekommen ohne nur einen Meter geflogen zu sein.
Und die restlichen?
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Nightwish80 »

Massi hat geschrieben:Dafuer musstest du aber nen Handy und Festnetzvertrag abschliessen, nen neues Bankkonto eroeffnen, und dazu jede Woche den Spiegel die FAZ und die Welt lesen oder? :)

Oder wie kommt man "ma eben so" auf 200.000 Meilen?
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Desperado
New York Lover
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2012, 00:44

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Desperado »

Mit kommt dabei entgegen, dass ich Zeitungsleser bin und ne Tageszeitung auch brauche.

Die 200000 beziehen sich ja auf zwei Jahre. Hier meine 1 Jahres bilanz:

Pro Jahr kommen ca. 40000 durch abos zusammen, das schöne ist ja, dass die abos ja auch noch 20€ p.m. Günstiger als regulär sind.
Die kreditkarte bringt 10000 Meilen. Kostet 55€ p.a.
Habe drei Leute für die dkb geworben, 25000 Meilen.
Telekom hat durch nen neuvertrag und demail 25000 Meilen gebracht (den Vertrag wollte ich eh haben)
Commerzbank hat 8500 Meilen gebracht, sogar mit 100€ Gewinn
Dann gibt es ja auch noch so diversen Kleinkram, der kostenlos ist oder Max 0,5 ct pro Meile kostet, was auch so ca. 10-20000 Meilen bringt.

Das war die Bilanz für 2014, da ich auch für meine Frau sammel, sah es 2013 ähnlich aus. Vor zwei Jahren war mein meilenkoto bei 0. am Ende des Jahres werden es 230000 sein.

Bis auf die Abos sind das natürlich zum großen Teil einmalige Sachen. Aber es kommt auch immer mal wieder was neues hinzu und es gibt auch noch mehr Dinge an denen ich nicht teilgenommen habe wie z.b. Tagesgeldkonto.

Generell war ja mein erstes posting dafür da, dass man es ggf. nur einmalig hinbekommt business zu fliegen. Und wie oben beschrieben kann man auch für zwei Personen innerhalb von ein bis zwei Jahren meilenschnäppchen bekommen. Ich muss aber dazu sagen, dass man auch Zeit und Lust dazu haben sich damit zu beschäftigen und am Ball zu bleiben.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Ronny-Bonny »

Ich krieg' in 3 Jahren ungefähr 9.000 Meilen zusammen und nehme die dann immer als Zuzahlung für mein Duty Free-Parfüm.... :oops: :(
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Massi »

Ich habs irgendwo auf 140.000 Meilen gebracht. Aber ohne Telekom oder Konten. Hatte ich alles schon. Werben bei der DKB konnte ich auch niemanden, irgendwie haben all meine Leute schon (wie ich) seit 2010 das Konto...
Ich glaub ich hab ne Werbeprämie kassiert fuer nen Kollegen der auf MundM CC umstellte. Ich selbst hab auch die MM CC und dafuer gabs auch Meilen.
Die restlichen Meilen hab ich alle rein uebers bezahlen mit CC generiert. Was eigentlich um so erschreckender is :)
Aber es is so, dass ich in der Regel die Urlaube fuer uns buche und da kommt was zusammen. Vergangenes Jahr sind wir ja zu zehnt nach Hawaii geflogen. Die Fluege uebern Teich, die Inselhopping Fluege plus die Hotels. Das waren gewiss 35.000 Meilen Umsatz... Na und so steh ich nun bei 140.000 und suche nach nem Urlaubsziel fuer 2015. Auf ein Schnaeppchen fuer zwei will ich mich nicht unbedingt verlassen, so dass ich ggf. noch rund 70.000 Meilen generieren muss um zwei Fluege in Y mit Meilen buchen zu koennen. Schauen wa ma. Oder vielleicht doch ein NYC Meilenschnaeppchen und nen regulärer Flug in der Holzklasse fuer den großen Jahresurlaub :)
Offtopic Ende :)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Nightwish80 »

ok..ist alles nicht meins....ich will nicht irgendwas abschließen, um Meilen zu sammeln.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Marion »

Das ist mir alles zu mühselig und aufwändig. Am Ende des Tages ist es nur ein 8-Stunden-Flug, den ich im Zweifel auf einer Pobacke absitze ;)
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Massi »

Ich will nach Hawaii ;) Da sind es 21 Stunden im Flieger ;)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Flug Angebote Specials 2014

Beitrag von Nightwish80 »

Marion hat geschrieben:Das ist mir alles zu mühselig und aufwändig. Am Ende des Tages ist es nur ein 8-Stunden-Flug, den ich im Zweifel auf einer Pobacke absitze ;)
Genau
Antworten