Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:

In diesen Bereich gehören Fragen rund um den Transfer zwischen den New Yorker Flughäfen und Manhattan sowie zu Fluggesellschaften und zum New York Flug im Allgemeinen.
Antworten
pzl
New York Lover
Beiträge: 435
Registriert: 18.02.2013, 14:51

Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:

Beitrag von pzl »

Endlich fliegt meine Lieblings Airline wieder!
https://www.singaporeair.com/de_DE/de/p ... oknowinbox
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1271
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:

Beitrag von supercoach »

:daumen2: :daumen2: :daumen2:
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1036
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:

Beitrag von Fotoloco »

Hab auch die email bekommen, Preise sind ganz stabil geblieben eigentlich
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 34
Registriert: 24.07.2020, 20:28

Re: Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

Bin auch überrascht wie stabil die Preise geblieben sind. Ein Direktflug aus der Schweiz für den Frühling 2022 ist nicht teurer wie vor Corona. Ein gewisses Risiko bleibt halt...
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1036
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:

Beitrag von Fotoloco »

Hat schon jemand gebucht????
Ich war versucht, gleich für Weihnachten zu buchen. Habe mich aber erstmal für's Abwarten entschieden.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11729
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:

Beitrag von gila »

Ich wollte auch Weihnachten. Aber für mich sind sie offenen Fragen und Einschränkungen derzeit noch zu viel. Kein gutes Bauchgefühl dabei, so viel Geld auszugeben.
Wir bleiben nun doch in Europa und ich sehe mir erst an, wann und wie die Öffnung tatsächlich stattfindet.
Antworten