Die Suche ergab 511 Treffer

von Hawkeye
21.02.2021, 09:48
Forum: New York City Forum
Thema: Cenury21 kommt zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 355

Re: Cenury21 kommt zurück

Ich denke wenn der Impstoff mal flächendeckend verfügbar ist wirds ohne Impfung nirgends mehr gehen. Wenn nicht durch das Gesetz dann eben durch Hausrecht der Fluggesellschaften, Veranstalter und Co. Wenn mir jemand momentan anbieten würde nach NY zu fliegen würde ich schon zusagen. Leere Stadt, kau...
von Hawkeye
18.02.2021, 07:19
Forum: New York City Forum
Thema: Cenury21 kommt zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 355

Re: Cenury21 kommt zurück

Gute Nachricht.

Jetzt stellt sich allerdings noch die Frage wann man wohl als Europäer für nen Urlaub wieder einreisen darf......

Ohne Impfung seh ich da schwarz. Vor allem bei dem deutschen Impftempo :evil:
von Hawkeye
11.01.2021, 20:12
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 23620

Re: New York & Corona

Heftig wenn man weiß was da normalerweise los ist....

Ich vermisse die Stadt :( Aber so wie sich das im Moment darstellt müsste es mit einem Wunder zugehen wenn Urlauber aus Europa 2021 problemlos wieder rüber könnten :frown:
von Hawkeye
08.01.2021, 21:13
Forum: New York City Forum
Thema: Die neue Penn Station: Moynihan Hall
Antworten: 10
Zugriffe: 945

Re: Die neue Penn Station: Moynihan Hall

Zum MSG hab ich jetzt auch nichts mehr gelesen. Glaube aber eher nicht das der Zeitplan noch gehalten werden kann, es wurde ja noch nicht einmal ein neuer Standort beschlossen bzw. zu bauen begonnen....

Der altehrwürde MSG wird wohl kaum ohne Ersatz platt gemacht werden......
von Hawkeye
08.01.2021, 07:12
Forum: New York City Forum
Thema: Die neue Penn Station: Moynihan Hall
Antworten: 10
Zugriffe: 945

Re: Die neue Penn Station: Moynihan Hall

Nur in Amerika :D Versuch mal in D eine Straße zu plätten, da wäre ne bürokratisches Showevent mit Overtime :mrgreen:
von Hawkeye
08.01.2021, 07:10
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 8113

Re: US Wahl 2020

Für ein Impeachment wäre die Zeit zu knapp, aber mit Artikel 25, den nur der Vizepräsident anwenden kann, wäre Trump nicht mehr geschäftsfähig und von jetzt auf gleich weg. Aber ich glaube nicht das Pence das macht.
von Hawkeye
07.01.2021, 23:27
Forum: New York City Forum
Thema: Die neue Penn Station: Moynihan Hall
Antworten: 10
Zugriffe: 945

Re: Die neue Penn Station: Moynihan Hall

Coole Bilder sind das ja schon, aber täusche ich mich oder ist der Eingang mitten auf der 33rd Street ? Heißt also die Straße ist jetzt in dem Bereich Fußgängerzone und der Eingang teilt quasi die 33rd Street in 2 Teile ?
von Hawkeye
07.01.2021, 23:22
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 8113

Re: US Wahl 2020

Bin jetzt nur gespannt ob Pence die Eier in der Hose hat und Artikel 25 zum Thema wird.....

Glaub es aber nicht, die sitzen das aus bis zum letzten Tag
von Hawkeye
05.12.2020, 05:21
Forum: New York City Forum
Thema: Geschenke für New York Liebhaber
Antworten: 2
Zugriffe: 1552

Re: Geschenke für New York Liebhaber

hAb och von meiner Schwester zum Geburtstag im November bekommen. Ungewöhnliche aber coole Idee :mrgreen: :daumen2:
von Hawkeye
05.12.2020, 05:20
Forum: Shopping
Thema: Black Friday in NYC
Antworten: 19
Zugriffe: 2907

Re: Black Friday in NYC

Der Leerstand ist schon teilweise erschreckend. Ganz schlimm empfand ich Broadway zwischen Houston und Prince. Da war gefühlt 75% zu... auf beiden Seiten. Oh Shit, da unten am Lower Broadway hab ich sonst immer für mein Leben gern eingekauft. War vor einigen Jahren noch der Geheimtip abseits der To...
von Hawkeye
29.11.2020, 12:16
Forum: New York Medien
Thema: TV-Tipps New York
Antworten: 456
Zugriffe: 399133

Re: TV-Tipps New York

Interessante Doku.... :cry: Aber ganz ehrlich, so blöd wie es vielleicht jetzt klingt, ich denke das Corona auf New York auch ein bisschen eine Art "heilende" Wirkung hat. Denn erstens ist von dem New York das ich Anno 2000 kennn und lieben gelernt habe nicht mehr so viel übrig geblieben und zweiten...
von Hawkeye
29.11.2020, 12:13
Forum: Shopping
Thema: Black Friday in NYC
Antworten: 19
Zugriffe: 2907

Re: Black Friday in NYC

Ja ich hab das mal in Jersey Gardens mitgemacht. Ist allerdings schon einige Jahre her. Und das damals ohne es geschnallt zu haben bis ich wirklich da war, im PABT hab ich mich nur gewundert warum denn die Schlange vor den Bussen zum Outlet dieses mal gar so voll waren. Als ich ankam war es die Höll...