Die Suche ergab 6 Treffer

von Dr@gon
30.08.2008, 18:34
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019843

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wielange!

Hallo liebe Community! Dieser Thread ist für alle unter Euch, die bereits den nächsten New York Aufenthalt gebucht haben und dem Rest mitteilen wollen, wann der Exkurs zum Big Apple stattfindet! Dann fange ich mal an: Anreise: 20.03.05 Abreise: 27.03.05 Hotel: Milford Plaza Fluggesellschaft: Iberia...
von Dr@gon
22.10.2005, 18:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Greetings from New York - Mein Reisebericht
Antworten: 17
Zugriffe: 17810

Mit Abstand der beste Bericht, den ich gesehen habe!

Danke für die Videos! :shock:

Ich will auch wieder hin...
von Dr@gon
12.04.2005, 22:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht im Zeitraffer
Antworten: 39
Zugriffe: 29998

Da möchte ich doch mal eben anmerken, dass mein Reisebericht auch online ist. Wenn NYC-Guide den auch online stellen möchte, stelle ich den gerne zur Verfügung.

Meinen findet ihr in äußerst ausführlicher Variante auf
http://www.iloveny.de

Grüße
von Dr@gon
28.03.2005, 15:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Kurzer Bericht NY März 05/Dank an das Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 14748

Komme grad aus New York wieder, es war GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!! :P

Ich liebe diese Stadt! Mache mich jetzt mal an den Reisebericht dran!

Grüße
von Dr@gon
28.02.2005, 22:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Ich trau mich kaum....
Antworten: 41
Zugriffe: 39181

Wünsche Dir natürlich auch viel Spaß! :daumen2:

Viel Spaß bei der Hilton... :mrgreen:
von Dr@gon
10.02.2005, 16:52
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019843

Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hallo liebe Community! Dieser Thread ist für alle unter Euch, die bereits den nächsten New York Aufenthalt gebucht haben und dem Rest mitteilen wollen, wann der Exkurs zum Big Apple stattfindet! Dann fange ich mal an: Anreise: 20.03.05 Abreise: 27.03.05 Hotel: Milford Plaza Fluggesellschaft: Iberia ...