Die Suche ergab 33 Treffer

von Cawu
27.03.2019, 19:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274340

Re: Das 8. Mal

Vielen Dank für den Reisebericht mit den sensationellen Bildern!
von Cawu
01.02.2019, 18:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274340

Re: Das 8. Mal

Hallo Supercoach, Also den Brooklyn Bridge Park habe ich mir auch schon als Fotospot notiert. Allerdings werden meine Bilder nicht annähern an deine herankommen. Einfach große Klasse - ich bin begeistert! Nicht so schön, dass euch ein grippaler Infekt erwischt hat - hoffe es ging euch bald wieder be...
von Cawu
27.01.2019, 17:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274340

Re: Das 8. Mal

supercoach hat geschrieben:Zunächst einmal vielen Dank.

Drei Kameras:
1. Canon EOS 7D Mark II
2. Panasonic Lumix DMC-TZ81
3. iPhone 8
Danke für die Info :)
von Cawu
27.01.2019, 00:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274340

Re: Das 8. Mal

:daumen2: Wirklich sensationelle Bilder! Darf ich fragen mit welcher Kamera Du unterwegs bist?
von Cawu
22.01.2019, 22:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274340

Re: Das 8. Mal

Da steige ich natürlich sehr gerne zu! Bin gespannt auf eure Erlebnisse! :daumen2:
von Cawu
22.01.2019, 22:03
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019616

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 05.06.2019 Abreise: 10.06.2019 geht es weiter/ Rückflug 19.06.2019 Hotel: CitizenM Times Square Fluggesellschaft: Lufthansa (von Frankfurt) Mitreisende: Mein lieber Mann Zum wievielten Mal? Unser erstes Mal Erwartungen / Absicht der Anreise: Wenigstens einmal New York gesehen zu haben. Sch...
von Cawu
21.01.2019, 22:17
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019616

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 05.06.2019 Abreise: 10.06.2019 geht es weiter/ Rückflug 19.06.2019 Hotel: CitizenM Times Square Fluggesellschaft: Lufthansa (von Frankfurt) Mitreisende: Mein lieber Mann Zum wievielten Mal? Unser erstes Mal Erwartungen / Absicht der Anreise: Wenigstens einmal New York gesehen zu haben. Scho...
von Cawu
07.01.2019, 22:05
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neuzugang aus dem Schwarzwald
Antworten: 59
Zugriffe: 106412

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

Nightwish80 hat geschrieben:Ich würde mir nicht zu viele Routen aufschreiben.
Geht auch einfach mal drauf los so wie Ihr Lust habt.
Wir werden versuchen eine Kombination aus beidem zu machen :daumen2:
von Cawu
07.01.2019, 22:02
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neuzugang aus dem Schwarzwald
Antworten: 59
Zugriffe: 106412

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

@fotoloco Genau, wir haben uns schon bestimmte Sehenswürdigkeiten vorgenommen und ich bin ein großer Freund von Reiseplanung. Aus Plan A kann aber locker mal Plan B werden oder es kann was weggestrichen, abgeändert oder hinzugefügt werden. Je nach Wetter, Zeit und Laune - bin für fast alles offen. A...
von Cawu
07.01.2019, 21:53
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neuzugang aus dem Schwarzwald
Antworten: 59
Zugriffe: 106412

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

Moin Cawu, da wir am Central Park unser Hotel haben, laufe ich gerne von dort los. Ist irgendwie für mch Kopfsache. Als Nordlicht denke ich immer runter laufen ist leichter als hochlaufen. Bei Columbia verhalte ich mich immer nach dem Motto: geh zu Schmitt und nicht zu Schmittchen. Spricht man den ...
von Cawu
07.01.2019, 13:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 1. Mal in NYC - ein Lebenstraum wird wahr <3
Antworten: 9
Zugriffe: 30722

Re: Das 1. Mal in NYC - ein Lebenstraum wird wahr <3

Da reise ich natürlich gerne mit! Sind im Juni das erste Mal in New York :D
von Cawu
07.01.2019, 13:17
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Neuzugang aus dem Schwarzwald
Antworten: 59
Zugriffe: 106412

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

Hallo Nordlicht55, Sehr gute Strecke - habe sie mal auf google maps nachverfolgt. Ca. zwei Stunden reine Laufzeit. Aufgrund der Tipps (von Süden nach Norden)würde ich sie aber fast andersherum angehen. Danke auch für den Hinweis der guten Bäckerei im Chelsea Market ganz hinten links. Und da Columbia...