Die Suche ergab 4 Treffer

von Hans-Dieter
02.07.2018, 21:02
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 305926

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Hi, den Dos & Don'ts entnehme ich, dass für eine Taxifahrt 15-20% Trinkgeld zu entrichten ist. Was bildet die Grundlage für den Prozentsatz? Ausschließlich die Fare oder die Fare + Toll? Da die Straßen- bzw. Brückengebühren gerade auf der Fahrt von/nach EWR ca. $20 betragen können, ist der Unter...
von Hans-Dieter
08.12.2017, 18:52
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 422887

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

Mein Wissen ist, dass man ESTA nur dann erneuern muss, wenn man einen neuen Reisepass hat oder die 2 Jahre(oder der alte Pass) abgelaufen sind. Du kannst aber deinen Status auf der offiziellen Esta-Website überprüfen. Gesagt, getan. ESTA-Webseite besucht, Status überprüft: gültig bis 2019:) Danke!
von Hans-Dieter
06.12.2017, 14:42
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 422887

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

Hi, ich habe im Sommer ESTA bentragt und bewilligt bekommen. Bin dann auch im August mit ESTA eingereist (Texas). Im September musste ich dienstlich noch mal in die USA. Dazu habe ich ein L2 Visum beantragt und auch ausgestellt bekommen. Damit bin ich dann im September eingereist. So viel zur Vorges...
von Hans-Dieter
04.12.2017, 01:58
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Grüße aus NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 11916

Grüße aus NRW

Bin neu hier, also Hallo erstmal :D
Ich möchte nächstes Jahr mit meiner Family (2 Erwachsene & 2 Kinder) eine USA-Urlaubsreise machen und versuche mich u.a. hier etwas schlau zu machen. Ich hoffe, werde fündig 8)

Grüße!
HD