Die Suche ergab 4 Treffer

von MaryS
05.04.2017, 12:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Kalter Reisebericht vom 13.-20.03.2017
Antworten: 25
Zugriffe: 29978

Re: Kalter Reisebericht vom 13.-20.03.2017

Sehr schöne Fotos und danke für den Bericht :daumen2:

Das Italienische Restaurat ist schon auf meiner Liste :)
von MaryS
05.04.2017, 11:31
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 304024

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Danke gila, du bist sensationell.

Mir erscheint es nur ein wenig merkwürdig, dass eine Limousine günstiger als ein Taxi sein soll
von MaryS
05.04.2017, 11:18
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 304024

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Hallo gila, ich bin auch kein großer Freund von Shuttle-Bussen und die Ersparnis hält sich in Grenzen. Deshalb überlege ich, das Taxi vorzuziehen. Airtrain/Subway möchte ich uns mit Gepäck auch nicht antun und eine Wochenkarte lohnt sich für uns auch eher nicht, da wir nur 3 Nächte in NYC verbringen...
von MaryS
05.04.2017, 10:48
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 304024

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Auch wenn es jetzt vielleicht eine "blöde" Frage ist. Wir landen am JFK und für den Shuttle zum Hotel (Distrikt, Times Square) müssen wir bei 2 Personen mit ca. 50 USD und fürs Taxi ca. 70 USD rechnen? In beiden Fällen rechne ich jetzt mal incl. aller Kosten - also auch Tipp. Wenn man bede...