Die Suche ergab 5 Treffer

von gregmum
25.04.2017, 19:54
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Mal in New York - Reisebericht
Antworten: 25
Zugriffe: 82032

Re: 1. Mal in New York - Reisebericht

Und wir sind in 3 Wochen zum 1. Mal in New York. Auch mit Umstieg in Frankfurt. Sind schon super aufgeregt :D
von gregmum
27.02.2017, 19:57
Forum: New York City Forum
Thema: Coupon Codes für Sightseeing Tickets
Antworten: 228
Zugriffe: 455061

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Hey, kein Problem, hätte es nicht anderst verstanden. Und wenn ich nur für mich die Verantwortung gehabt hätte, wäre es mir auch ziemlich egal gewesen und hätte zugeschlagen . Nur habe ich gleich für 15 Frauen Verantwortung und hab daher lieber nochmal bei denen nachgefragt.
LG Patricia
von gregmum
27.02.2017, 16:13
Forum: New York City Forum
Thema: Coupon Codes für Sightseeing Tickets
Antworten: 228
Zugriffe: 455061

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Irgendwie so haben die mir auch geantwortet Hi Patricia! For this deal, the promotional value is valid until tomorrow, February 28 2017. The paid value can be used towards the same service until February 27, 2022. Hope this helps clear things up! Also ich lass jetzt mal die Finger davon. Bringt mir ...
von gregmum
22.02.2017, 23:16
Forum: New York City Forum
Thema: Coupon Codes für Sightseeing Tickets
Antworten: 228
Zugriffe: 455061

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Mal ne vll. blöde Frage. Aber ich bin der englischen Spracge leider nicht so mächtig. Läuft jetzt der Deal bis zum 28.02. oder hat das Ticket für das OWO nur eine Gültigkeit bis zum 28. 02. ?
Schon mal vielen Dank für die Antwort.

LG Patricia
von gregmum
15.01.2017, 22:11
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020146

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

So und jetzt mal zu mir. Bin 42 Jahre und werde dieses Jahr einen meiner Lebensträume verwirklichen. Das 1. Mal New York. Wie ich mich schon freue. Und das ich das mir verdient habe, darf ich den Aufenthalt gleich für 15 Frauen mit einer Freundin zusammen planen. Wir sind nämlich ingesamt 15 völlig ...