Die Suche ergab 3 Treffer

von MaHo20
08.01.2017, 14:32
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023322

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 08.02.2017 Abreise: 20.02.2017 Hotel: Holiday Inn - Financial District Fluggesellschaft: United Airlines (MUC-EWR) Mitreisende: Frau + Kind, Schwester + Mann, Mutter Zum wievielten Mal: 4x Erwartungen / Absicht der Reise: Das erste Mal mit Kind. Einfach wieder New York genießen. 3x NHL und ...
von MaHo20
04.01.2017, 14:23
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 306280

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Danke für Eure Antworten soweit! :daumen2:
Werde mir die Möglichkeiten nochmal genauer anschauen und dann entscheiden.
von MaHo20
02.01.2017, 11:06
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 306280

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Hallo! Ein frohes neues Jahr an alle User hier, bin schon seit längerem stiller Mitleser und habe nun auch zum ersten Mal ein anliegen. Ich war schon öfter in NYC und fliege immer über MUC nach EWR, bisher hatte ich mein Hotel immer in den Hasbrouck Heights (Holiday Inn) wo ich mit dem Taxi vom Airp...