Die Suche ergab 4 Treffer

von Doesel
21.11.2016, 23:20
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 306215

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

gila hat geschrieben:Sag ihr, dass sie shoppen kann, wenn Platz im Koffer ist ;-)
ganz untypisch, sie hat keine Lust! :roll: :shock:
von Doesel
21.11.2016, 22:40
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 306215

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

gila hat geschrieben:Bei der Hinreise sind die Koffer ja noch leicht *ggg*
Sag das meiner Freundin! :lol:
von Doesel
21.11.2016, 22:01
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 306215

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Hier der Link zur offiziellen Karte: http://web.mta.info/maps/submap.html Das Z Hotel ist nicht so einfach zu erreichen wie andere Hotels in LIC. Die Station Court Square (E) wäre nah und ihr müsst nicht umsteigen. Allerdings gibt es keinen Aufzug, dh. ihr müsst eure Koffer hinaufschleppen. Der E f...
von Doesel
24.10.2016, 12:09
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 306215

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Hallo zusammen, lese schon seit einiger Zeit hier still mit und habe auch schon sehr viele Infos rausgezogen. Danke dafür :daumen2: Aber nun rückt unser Trip nach NY so langsam näher (25.11. - 2.12.) und ich möchte bzw. muss mir nun Gedanken machen zur genaueren Planung... Wir landen am JFK und über...