Die Suche ergab 3 Treffer

von Nakine
10.07.2016, 21:46
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 779348

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Wir würden gern während unserer NY Reise einen Tag raus aus NY und ich habe jetzt Cape May entdeckt. Lohnt sich das als Tagesausflug und mit welchem Bus kommt man am besten hin?
von Nakine
19.06.2016, 15:36
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!
Antworten: 27
Zugriffe: 35038

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

Wir sind im September auch in Brooklyn für 10 Tage. Ich hab schon ein paar Mal überlegt auf ein Hotel in Manhattan umzubuchen um näher dran zu sein. Aber Brooklyn scheint ja wirklich toll zu sein. Wir wohnen in der Union Street, Holiday Inn. Kann man den Weg zur Brooklyn Bridge von da aus laufen ode...
von Nakine
09.05.2016, 22:05
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023289

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 08.09.2016
Abreise: 19.09.2016
Hotel: Holiday Inn Express Brooklyn
Flug: LH A380 ab FRA
Mitreisende: mein Freund & ich
Zum wievielten Mal: beide zu ersten Mal
Erwartungen/Absicht der Reise: NFL Spiel Giants-Saints, NY entdecken und auch mal in einem der Parks chillen