Die Suche ergab 93 Treffer

von AndreK
22.11.2018, 08:54
Forum: Reiseberichte
Thema: New York oder wir haben noch lange nicht genug ...
Antworten: 23
Zugriffe: 19285

Re: New York oder wir haben noch lange nicht genug ...

Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt... wir wissen das die Sonne um 16:30 Uhr untergeht. Damit man während des Untergangs der Sonne über der Brücke spaziert reichen 1 Stunde oder lieber etwas mehr Zeit einplanen ?! danke und LG
von AndreK
19.11.2018, 01:03
Forum: Reiseberichte
Thema: New York oder wir haben noch lange nicht genug ...
Antworten: 23
Zugriffe: 19285

Re: New York oder wir haben noch lange nicht genug ...

Hallo hab mal eine Frage bzgl. des SonnenUntergang.

Wir wollen bei Dämmerung / Sonnenuntergang von Brooklyn nach Down Town über die Brooklyn Bridge laufen. Wann müsste man ca. von Brooklyn los gehen?

danke und LG Andre
von AndreK
14.11.2018, 09:08
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2367
Zugriffe: 1168447

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

und ich bin da von:
Anreise: 10.12.18
Abreise: 17.12.18
Hotel: Hyatt Regency am Hudson
Fluggesellschaft: Lufthansa
ab FRA
Mitreisende: bessere Hälfte
zum wievielten Mal: 2
Erwartungen /Absicht der Reise: Vorweihnachtszeit in NY erleben , mehr Stadt weniger Sightseeing, Shoppen
von AndreK
14.11.2018, 09:02
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: NYC Flug sage und schreibe knapp 11 Stunden verzögert
Antworten: 44
Zugriffe: 16112

Re: NYC Flug sage und schreibe knapp 11 Stunden verzögert

Na das ging mal schnell :shock: , heute Mail von KLM bekommen das sie mir die 600 € innerhalb 21 Tagen überweisen :mrgreen: Danke nochmal an alle die mir hier Tips gegeben haben :daumen1: , das Geld werd ich dann mal für den nächsten NY Trip auf die hohe Kante legen :mrgreen: Du könntest auch das G...
von AndreK
13.11.2018, 09:13
Forum: New York City Forum
Thema: ...die Planung beginnt
Antworten: 246
Zugriffe: 54608

Re: ...die Planung beginnt

ganz ehrlich - ihr seid in New York... eine der aufregende Stadt der Welt. Ich denke da ist das Hotel wirklich relativ unwichtig - es ist eigentlich nur zum schlafen.

LG Andre
von AndreK
10.11.2018, 09:14
Forum: New York City Forum
Thema: Trinkgelder in New York
Antworten: 42
Zugriffe: 15254

Re: Trinkgelder in New York

wow 1-2 Dollar die Stunde .... und dann abhängig zu sein vom Trinkgeld , welches wieder abhängig ist von vielen Faktoren ( Gästezahl, Qualität Essen , Freundlichkeit und Verständnis des Gastes) Klar wissen die meisten wie es in den USA funktioniert und geben dementsprechend ein Trinkgeld. Ich hab es...
von AndreK
31.10.2018, 22:33
Forum: New York City Forum
Thema: Trinkgelder in New York
Antworten: 42
Zugriffe: 15254

Re: Trinkgelder in New York

gila hat geschrieben:2-3 Dollar pro Tag fürs Zimmerservice, außer ihr seid sehr viele Personen im Zimmer oder habt viel Chaos angerichtet, dann mehr.
Kofferträger - 1 Dollar pro Stück
Concierge nach Aufwand (zb , Theaterkarten...)

ok danke :)
von AndreK
31.10.2018, 22:18
Forum: New York City Forum
Thema: Trinkgelder in New York
Antworten: 42
Zugriffe: 15254

Re: Trinkgelder in New York

Hol das Thema mal "hoch" - wie sieht es denn aus mit Trinkgeldern im Hotel (Page, Zimmerdame )? Im Yotel Hotel hab ich 1 Dollar pro Tag hingelegt für das Zimmermädchen , Pagen gab es nicht.. jetzt sind wir Hyatt Regency in New Jersey. Verhält es sich dort ähnlich?

LG Andre
von AndreK
31.10.2018, 18:47
Forum: Reiseberichte
Thema: New York oder wir haben noch lange nicht genug ...
Antworten: 23
Zugriffe: 19285

Re: New York oder wir haben noch lange nicht genug ...

Hi Andre, habe deinen Post in "meinem" Reisebericht gelesen (und geantwortet) und wollte zuerst noch nachfragen, ob du einen Bericht schreibst :D Wünsche viel Spass bei der Planung! Krass, dass das Jahr schon fast wieder vorbei ist :roll: Viele Grüße! Hi , ja wir werden sicherlich einen Bericht sch...
von AndreK
31.10.2018, 00:19
Forum: Reiseberichte
Thema: New York oder wir haben noch lange nicht genug ...
Antworten: 23
Zugriffe: 19285

Re: New York oder wir haben noch lange nicht genug ...

Unverhofft kommt oft - hab mal aus "Spass" geguckt wieviel unser Holte kosten würde, wenn ich jetzt buchen würde... und war schon überrascht ... 300 € weniger. Hab dem Hotel geschrieben und zack wurde meine Reservierung auf den neuen Preis geändert ... :D

LG Andre