Die Suche ergab 9 Treffer

von Sandra2509
26.08.2016, 11:41
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019969

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 02.09.2016 Abreise: 10.09.2016 Hotel: Apartment über Booking.com in Brooklyn / Park Slope Fluggesellschaft: Air Berlin (HH-DUS-NY) Mitreisende: Mann und zwei Schwäger (schwäger musste ich erstmal im Duden nachschlagen ;-)) Zum wievielten Mal: für meinen Mann und mich das 5. Mal, für meine b...
von Sandra2509
15.08.2016, 09:17
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: San Francisco --> Los Angeles --> Las Vegas
Antworten: 61
Zugriffe: 100732

Re: San Francisco --> Los Angeles --> Las Vegas

Wir haben 2012 die gleiche Reise gemacht. Wir haben die Hotels selbst gebucht (alle im Voraus) und uns dann bei Explorer Fernreisen ein Flugangebot (Hamburg -> San Francisco und Las Vegas - Hamburg) geholt. Das lag etwa huntert Euro über dem günstigsten Preis, den wir selbst online recherchiert habe...
von Sandra2509
04.08.2016, 14:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Auf großer Reise - Amerika 2016
Antworten: 39
Zugriffe: 41180

Re: Auf großer Reise - Amerika 2016

Was für ein schöner Reisebericht! Man möchte die Route direkt "nach-reisen" ;-) Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast, uns teilhaben zu lassen :)
von Sandra2509
24.07.2016, 11:27
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!
Antworten: 27
Zugriffe: 34978

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

Oh du Arme! Vollkommen klar, dass du da gerade ganz andere Dinge im Kopf, auf dem Herzen und um die Ohren hast. Da können wir wirklich warten!!! Auch ich wünsche dir von Herzen alle Kraft und Energie, die du brauchst, um durch diese schmerzhafte Zeit zu kommen! Alles Liebe & Gute für dich und de...
von Sandra2509
30.06.2016, 11:35
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!
Antworten: 27
Zugriffe: 34978

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

huhu binehh, ich möchte ja wirklich nicht drängeln, aber ich bin doch sooo gespannt auf die Fortführung deines Berichtes :)
von Sandra2509
28.06.2016, 08:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Zwei unterwegs in New York
Antworten: 13
Zugriffe: 21228

Re: Zwei unterwegs in New York

Toller Bericht - ich lese ab sofort auch mit :)
von Sandra2509
14.06.2016, 10:48
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019969

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 02.09.2016 Abreise: 10.09.2016 Hotel: Apartment in Brooklyn - Park Slope Fluggesellschaft: Air Berlin Mitreisende: mein Mann und zwei seiner Brüder Zum wievielten Mal: mein Mann zum 4., ich zum 5. und meine beiden Schwager zum ersten Mal :) Erwartungen/ Absichten der Reise: meinen beiden Sc...
von Sandra2509
14.06.2016, 08:47
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!
Antworten: 27
Zugriffe: 34978

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

Hallo binehh, vielen Dank für dein direktes Feedback, da freue ich mich gleich NOCH mehr auf de September ;) Wir wohnen in der 6th Avenue zwischen Berkeley und Lincoln. Und wir haben sogar eine eigene kleine Terrasse. Darauf freue ich mich ganz besonders! Abends noch schön ein kleines Mitternachtsbi...
von Sandra2509
13.06.2016, 16:27
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!
Antworten: 27
Zugriffe: 34978

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

Was für ein schöner Bericht! ich freue mich schon auf die nächsten Teile. Ganz besonders glücklich macht mich, dass dir Brooklyn so gut gefallen hat - denn dort werde ich dieses Jahr zum ersten Mal wohnen. Ganz genau Park Slope. Und ab und an hat sich doch ein ganz leises Stimmchen in meinem inneren...