Die Suche ergab 2 Treffer

von westschinken
23.12.2016, 20:17
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020157

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 02.03.2017 Abreise: 10.03.2017 Hotel: Courtyard by Marriott Long Island City Fluggesellschaft: United ab Berlin Mitreisende: mein Vater, meine Freundin Zum wievielten Mal? zum zweiten Mal Erwartungen / Absicht der Anreise: Ich war mit meinem Vater bereits dieses Jahr einmal dort. Jetzt werd...
von westschinken
18.12.2016, 14:00
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 304410

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Wie würdet ihr denn den Transfer von Newark nach LIC angehen? Im März hatte ich mich für 19$ in einen Bulli gesetzt und bin direkt zum Novotel am Times Square gefahren. Auf der Rückfahrt dann ab Penn-Station mit dem Zug, was ich allerdings nicht so berauschend fand - Zug total überfüllt. Jetzt hab i...