Die Suche ergab 14 Treffer

von Saphix
26.12.2016, 14:40
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020124

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 08.02.2017 Abreise: 12.02.2017 Hotel: Hyatt Place New York Midtown South Fluggesellschaft: Lufthansa Mitreisende: mein Mann Zum wievielten Mal? zum zweiten Mal Erwartungen / Absicht der Anreise: ganz spontan gebucht, um den Geburtstag meines Mannes in NY zu verbringen, NBA&NHL Spiele si...
von Saphix
26.12.2016, 14:29
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im April 2016 - das erste Mal und direkt verliebt
Antworten: 16
Zugriffe: 23465

Re: New York im April 2016 - das erste Mal und direkt verlie

:xmas: Merry Christmas :xmas: Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden? :D Heute hab ich es endlich mal geschafft, meinen Bericht weiter zu schreiben. Hier kommt also der nächste Teil: Tag 4, 20.04.2016 Nun war also für uns schon der letzte vollständige Tag in NY gekommen. Wir schliefe...
von Saphix
13.10.2016, 00:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Queenie (diesmal wirklich) allein in New York 16.-26.02.16
Antworten: 11
Zugriffe: 14368

Re: Queenie (diesmal wirklich) allein in New York 16.-26.02.

:daumen2: Deine Bilder sind wirklich toll! Freu mich schon auf die Fortsetzung! :) Ich les mal interessiert mit, NY im Winter, das ist bei uns auch noch in der Verlosung für unseren Urlaub im Februar 2017(die andere Option ist u.a. Florida :lol: ). Irgendwie reizt es mich schon sehr, obwohl ich ein ...
von Saphix
13.10.2016, 00:44
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im April 2016 - das erste Mal und direkt verliebt
Antworten: 16
Zugriffe: 23465

Re: New York im April 2016 - das erste Mal und direkt verlie

Teil 3 von meinem Bericht ist nun auch endlich fertig. Viel gibt es zwar diesmal nicht zu berichten, aber Fotos hatte ich trotzdem mehr als genug gemacht! :mrgreen: Los gehts: Tag 3, 19.04.2016 Für den heutigen Tag stand eine Fahrt zum Jersey Garden Outlet auf unserem Programm. Wir haben vorher lang...
von Saphix
28.09.2016, 18:39
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im April 2016 - das erste Mal und direkt verliebt
Antworten: 16
Zugriffe: 23465

Re: New York im April 2016 - das erste Mal und direkt verlie

Sehr schöner Bericht und stärkt weiter meine Vorfreude auf das nächste Jahr wenn ich nach nyc fliegen darf. :-) Wir haben auch den lh 400 Flug mit dem a380 gebucht ( eigentlich nur wegen dem a380 ...) jetzt hab ich ein wenig Sorge das dies bei uns auch passiert... Haben die das begründet warum das ...
von Saphix
21.09.2016, 21:54
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im April 2016 - das erste Mal und direkt verliebt
Antworten: 16
Zugriffe: 23465

Re: New York im April 2016 - das erste Mal und direkt verlie

So, und wenn ich schon mal da bin, werd ich gleich mal mit dem 2.Teil des Reiseberichtes weiter machen: Tag 2, 18.04.2016 Geschlafen haben wir wie die Murmeltiere und munter geworden bin ich dann so gegen 5Uhr. Da mein Mann aber noch nicht aufstehen wollte, habe ich die Zeit genutzt um ein paar Nach...
von Saphix
21.09.2016, 21:22
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im April 2016 - das erste Mal und direkt verliebt
Antworten: 16
Zugriffe: 23465

Re: New York im April 2016 - das erste Mal und direkt verlie

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! :D Ja, dieser Flug war schon extrem großes Glück und ich bin auch froh das mal erlebt zu haben. Aber wenn ich mir die regulären Preise für so ein Ticket anschaue würde das für mich eher nicht in Frage kommen, also nicht für 6 oder 7 Stunden. Dafür ist mir mein Gel...
von Saphix
21.09.2016, 21:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Florida, östliche Karibik und New York 2016
Antworten: 46
Zugriffe: 60248

Re: Florida, östliche Karibik und New York 2016

Ein Seetag zum Vergessen oder warum wir eine Kreuzfahrt nie wieder ohne Reisetabletten antreten werden. :wink: :D Viel Spaß beim Lesen: http://www.fippieontour.de/usa/florida-oestliche-karibik-und-new-york-2016/montag-11-04-2016/ Oh je, was für ein Tag! :? Aber ich finde, ihr habt das Beste daraus ...
von Saphix
17.09.2016, 02:43
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im April 2016 - das erste Mal und direkt verliebt
Antworten: 16
Zugriffe: 23465

New York im April 2016 - das erste Mal und direkt verliebt

Hallo zusammen :mrgreen: Unser 'erstes Mal' ist nun schon wieder ein paar Monate her und da ich vom ersten Augenblick an verliebt in diese Stadt war, wollte ich einfach all meine Erinnerungen in einem Reisebericht fest halten.Muss erstmal schauen, ob ich das alles hier einigermaßen hinbekomme, mit F...
von Saphix
12.05.2016, 19:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)
Antworten: 112
Zugriffe: 169713

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Ich hoffe, dem Kätzchen geht es wieder gut? Danke der Nachfrage Marion. :-) Es geht ihr wieder gut, wobei wir inzwischen nun auch schon eine weitere OP überstehen mussten. War zwar "nur" die Kastration, aber ich hatte ein furchtbar schreckliches Gewissen, weil ich in der Zeit irgendwo in ...
von Saphix
06.02.2016, 17:06
Forum: Reiseberichte
Thema: 18.01.-25.01.2016 Eishockey, Musical und Blizzard Jonas
Antworten: 28
Zugriffe: 47556

Re: 18.01.-25.01.2016 Eishockey, Musical und Blizzard Jonas

... Im Hotel schauten wir noch etwas Eishockey und eine neue Folge von Chicago PD . ... :oops: Ohhh, ich liebe Chicago PD! :mrgreen: :oops: 8) Hoffe, die aktuelle Staffel läuft im April auch noch, wenn ich in New York bin! :party: Sehr schöner Bericht bisher, bin schon gespannt wie es weiter geht u...
von Saphix
06.02.2016, 16:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)
Antworten: 112
Zugriffe: 169713

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

:D
Ich finde deine Reiseberichte auch alle sehr schön und es ist wirklich toll zu sehen, was ihr seit eurem ersten Trip nach NYC über die ganzen Jahre nun schon alles gesehen und erlebt habt! :daumen2:
Freu mich schon auf die Fortsetzung...ich lese immer fleißig mit! :)
LG