Die Suche ergab 2 Treffer

von Chrischi
14.12.2015, 23:18
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019532

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 25.04.2016 Hamburg-London-Toronto Abreise: 05.05.2016 New York City-London-Hamburg Hotel: Motor Inns für Roadtrip / Ramada LIC Fluggesellschaft: BA Mitreisende: die bessere Hälfte Zum wievielten Mal?: zum 2x Erwartungen/ Absicht der Anreise: Roadtrip Toronto-Niagara Falls-Washington-Philade...
von Chrischi
14.12.2015, 22:51
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Ein neuer Neuer
Antworten: 3
Zugriffe: 8947

Ein neuer Neuer

Hallo. Ich bin der neue Neue hier. Ein Nordlicht von der Ostsee / Lübecker Bucht. Mein erster NYC Urlaub war im Juni 2011. Seit 2010 lese ich still mit :shock: Irgendwann änderten sich im Leben halt die Interessen und das Reisen wurde wichtiger. Wenn ich an die weite Welt gedacht hatte, dann gab es ...