Die Suche ergab 4 Treffer

von floridaboy#62
22.04.2018, 10:30
Forum: Reiseberichte
Thema: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan läuft
Antworten: 152
Zugriffe: 230027

Re: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan l

Hm, was kostet denn die Übernachtung in diesem Hotel? Also wir haben für 4 Nächte beide zusammen 423 Euro bezahlt ;) Das ist entschieden zuviel! Ich habe über booking.com ein Zimmer in Queens im Juni, 162€ für 4 Übernachtungen im King Size Bett und eigenem Bad. Zuerst hatte ich auch die Überlegung,...
von floridaboy#62
31.03.2018, 11:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Big Apple and more - Sechstagerennen durch NYC und Umgebung
Antworten: 53
Zugriffe: 129070

Re: Big Apple and more - Sechstagerennen durch NYC und Umgeb

Ursprünglich wollte ich ja nur mal kurz ins Forum schauen und habe jetzt tatsächlich in einem Rutsch und 3 Tassen Kaffee später euren Reisebericht verschlungen! Sehr sehr schön und bringt mir die nötige Motivation, die nächsten 65 Tage noch durchzuhalten :-) Bin Anfang Juni in NYC und habe dort ein ...
von floridaboy#62
29.12.2017, 09:58
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021298

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 4.6.2018 Abreise: 7.6.2018 Airline: Lufthansa Mietwagen: Hertz (über ADAC) Mit Mietwagen nach Yorkville OH; Familienfeier Kleine Tour zu Niagara Falls + Übernachtung Zurück Richtung NYC, bischen rumfahren und stöbern NYC: 22.6.2018 - 24.6.2018 Unterkunft für beide Termine: Check In New York...
von floridaboy#62
14.12.2015, 10:41
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Bisher nur Mitleser....
Antworten: 3
Zugriffe: 9118

Bisher nur Mitleser....

Hallo in die Runde!
Bisher habe ich hier sporadisch nur mitgelesen, da ich aber für nächstes Jahr einen NYC-Trip plane, steige ich hier mal mit ein.

Gruß...
Joe