Die Suche ergab 38 Treffer

von Radoteur
23.04.2018, 11:15
Forum: Reiseberichte
Thema: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan läuft
Antworten: 152
Zugriffe: 228723

Re: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan l

Spannend zu lesen, euer Bericht, danke dafür! Man leidet richtig mit und lässt die Daumen drücken, dass es doch besser werden möge. Im übrigen ist es aber wohl nicht so ungewöhnlich, dass nach großen Stressphasen der Körper schlapp macht, wenn er in Erholungsmodus schalten kann/soll. Manchmal sind a...
von Radoteur
01.02.2018, 10:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Big Apple and more - Sechstagerennen durch NYC und Umgebung
Antworten: 53
Zugriffe: 128098

Re: Big Apple and more - Sechstagerennen durch NYC und Umgeb

Wieder: tolle Bilder!
Und: auf den Fotos mit dem tollen Sandstrand und den Anglern - ist das im Hintergrund der Blick nach Staten Island?
von Radoteur
25.01.2018, 10:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Big Apple and more - Sechstagerennen durch NYC und Umgebung
Antworten: 53
Zugriffe: 128098

Re: Big Apple and more - Sechstagerennen durch NYC und Umgeb

Ein wirklich schöner Reisebericht mit außergewöhnlich guten Fotos.
Danke!
von Radoteur
09.01.2018, 10:11
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 221569

Re: T-30 Tage... NYC die Erste...

Die Serviette mit den Tipps zum richtigen Burrito-Verzehr ist ja putzig :-)
Ansonsten auch sehr schöne Bilder.
Danke!
von Radoteur
04.01.2018, 10:45
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 221569

Re: T-30 Tage... NYC die Erste...

In der Tat ein schön geschriebener Bericht. Da les ich gerne mit (auch und gerade bebilderte Berichte zu gastronomischen Entdeckungen ;-)
New York im Winter wäre auch noch eine interessante Herausforderung. Bei mir waren es ja 2014 eher 30Grad plus...
von Radoteur
31.05.2017, 10:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht: Achterbahn der Gefühle und NY Moments :-)
Antworten: 55
Zugriffe: 143117

Re: Reisebericht: Achterbahn der Gefühle und NY Moments :-)

Schöner Bericht! Macht echt Spaß, mitzulesen.
von Radoteur
13.06.2016, 11:48
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!
Antworten: 27
Zugriffe: 34972

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

Der Prospect Park ist wirklich schön. Ein wirklich gut gestalteter und weitläufiger Landschaftspark (manchmal wirkt es wie 'echte Natur'). Mir hats dort besser gefallen als im Central Park. Ist auch weniger touristisch und überhaupt weniger überlaufen.
von Radoteur
26.10.2015, 11:25
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Lieblings-Top-Reiseziele
Antworten: 57
Zugriffe: 115554

Re: Lieblings-Top-Reiseziele

Es auf Tops und Flops zu beschränken, ist gar nicht so einfach - oft ist es ja ein sowohl-als-auch. Die spannenden, interessanten, aufregenden Städte sind halt meist auch laut, dreckig, teuer, voller sozialer Probleme (Armut etc.). In diesem Sinne meine TOP-Städte mit den o.g. Einschränkungen: - Tel...
von Radoteur
14.08.2015, 10:57
Forum: Reiseberichte
Thema: First time NY: Englisch lernen in Brooklyn (Sep/Okt 2014)
Antworten: 51
Zugriffe: 113521

Re: First time NY: Englisch lernen in Brooklyn (Sep/Okt 2014

Letztes Tagebucheintrag: Dienstag, 21.10.2014 Inzwischen bin ich auch müde, aber gesund und ohne Komplikationen zu Hause angekommen. Mein Flieger war nicht vom Streik betroffen, nahm dafür aber umgebuchte Pasagiere auf. Verspätung gab's beim Abflug trotzdem - wegen starken Windes. Dafür ging der Rü...
von Radoteur
14.08.2015, 10:45
Forum: Reiseberichte
Thema: First time NY: Englisch lernen in Brooklyn (Sep/Okt 2014)
Antworten: 51
Zugriffe: 113521

Re: First time NY: Englisch lernen in Brooklyn (Sep/Okt 2014

Abschied Tagebucheintrag: Montag, 20.10.2014 Nun ist sie ganz schoen schnell vergangen. Die Zeit. Jetzt sitze ich also am JFK-Airport und warte auf Flug LH 401 nach Frankfurt. Am Anfang wirkte es nach sooo viel Zeit, nun ist sie rum. Ich habe viel gesehen und erlebt, nette und weniger nette Leute g...
von Radoteur
13.08.2015, 12:51
Forum: Reiseberichte
Thema: First time NY: Englisch lernen in Brooklyn (Sep/Okt 2014)
Antworten: 51
Zugriffe: 113521

Re: First time NY: Englisch lernen in Brooklyn (Sep/Okt 2014

Ausflug Tagebucheintrag: Sonntag, 19.10.2014 Als Gedanke stand es schon im Raum - wenn mir die Stadt mal zu viel wird, vielleicht mal raus zu fahren, "aufs Land". Nun, zuviel geworden ist sie mir nicht, trotzdem bin ich gestern mal in den NJ-Transit-Zug gestiegen und rausgefahren. Nach Ma...
von Radoteur
12.08.2015, 16:07
Forum: Reiseberichte
Thema: First time NY: Englisch lernen in Brooklyn (Sep/Okt 2014)
Antworten: 51
Zugriffe: 113521

Re: First time NY: Englisch lernen in Brooklyn (Sep/Okt 2014

archiwonder hat geschrieben:Hach... mein geliebter Union Square! :)
Hab ihn im Lauf der Zeit auch sehr schätzen gelernt. War mir ein unbedingtes Bedürfnis, am letzten Tag in NY nochmal eine Viertelstunde dort zu verbringen...