Die Suche ergab 43 Treffer

von Radoteur
18.09.2019, 09:43
Forum: New York City Forum
Thema: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!
Antworten: 124
Zugriffe: 404592

Re: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!

Dann nutze ich die Gelegenheit, mich auch noch zu bedanken. Der NYC-Guide mitsamt Forum war eine exzellente Fundgrube für hilfreiche Tipps und Infos für meinen geplanten NY-Aufenthalt. Der ist nun schon exakt 5 Jahre her und obwohl ich vorerst keinen weiteren Besuch geplant habe, ist der regelmäßige...
von Radoteur
09.02.2019, 21:10
Forum: New York Medien
Thema: NYTimes über FC St. Pauli - Fans in NYC
Antworten: 2
Zugriffe: 3915

Re: NYTimes über FC St. Pauli - Fans in NYC

Im Oktober 2014 wusste ich von der Location (so es sie denn schon gab) noch nichts.
Spuren von St. Pauli Fans waren aber z.B. auf der Brooklynbridge zu finden:
StPauliSticker.jpg
StPauliSticker.jpg (103.29 KiB) 3914 mal betrachtet
von Radoteur
09.02.2019, 20:59
Forum: New York Medien
Thema: NYTimes über FC St. Pauli - Fans in NYC
Antworten: 2
Zugriffe: 3915

NYTimes über FC St. Pauli - Fans in NYC

Falls Fans des FC St. Pauli hier mitlesen, sei ihnen dieser Artikel in der NY Times empfohlen: https://www.nytimes.com/2019/02/07/nyregion/fc-st-pauli-east-river-bar.html?fbclid=IwAR2aKuUo09k4jCbYZpsMc1HJ3dtBNZlFLGQxBADZIpr7uIMFSe1P2-VdBfo Sollten sie ihrem Lieblingsclub auch in Brooklyn folgen woll...
von Radoteur
23.04.2018, 11:15
Forum: Reiseberichte
Thema: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan läuft
Antworten: 152
Zugriffe: 78292

Re: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan l

Spannend zu lesen, euer Bericht, danke dafür! Man leidet richtig mit und lässt die Daumen drücken, dass es doch besser werden möge. Im übrigen ist es aber wohl nicht so ungewöhnlich, dass nach großen Stressphasen der Körper schlapp macht, wenn er in Erholungsmodus schalten kann/soll. Manchmal sind a...
von Radoteur
07.03.2018, 10:22
Forum: New York City Forum
Thema: Passende Musik zu New York
Antworten: 13
Zugriffe: 5592

Re: Passende Musik zu New York

Zu meinen musikalischen NY-Favourites gehören unbedingt die zeitlosen Beastie Boys, ein passender Song natürlich "No sleep till Brooklyn". Und ebenfalls aus NYC stammend die charmante Songwriterin Phoebe Kreutz. Von ihren Songs würde ich empfehlen: "All summer long" und "Everybody likes". Beide verm...
von Radoteur
01.02.2018, 10:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Big Apple and more - Sechstagerennen durch NYC und Umgebung
Antworten: 53
Zugriffe: 34118

Re: Big Apple and more - Sechstagerennen durch NYC und Umgeb

Wieder: tolle Bilder!
Und: auf den Fotos mit dem tollen Sandstrand und den Anglern - ist das im Hintergrund der Blick nach Staten Island?
von Radoteur
25.01.2018, 10:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Big Apple and more - Sechstagerennen durch NYC und Umgebung
Antworten: 53
Zugriffe: 34118

Re: Big Apple and more - Sechstagerennen durch NYC und Umgeb

Ein wirklich schöner Reisebericht mit außergewöhnlich guten Fotos.
Danke!
von Radoteur
09.01.2018, 10:11
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 83784

Re: T-30 Tage... NYC die Erste...

Die Serviette mit den Tipps zum richtigen Burrito-Verzehr ist ja putzig :-)
Ansonsten auch sehr schöne Bilder.
Danke!
von Radoteur
04.01.2018, 10:45
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 83784

Re: T-30 Tage... NYC die Erste...

In der Tat ein schön geschriebener Bericht. Da les ich gerne mit (auch und gerade bebilderte Berichte zu gastronomischen Entdeckungen ;-)
New York im Winter wäre auch noch eine interessante Herausforderung. Bei mir waren es ja 2014 eher 30Grad plus...
von Radoteur
15.12.2017, 11:00
Forum: Shopping
Thema: Plattenläden (Second Hand LPs)
Antworten: 5
Zugriffe: 6562

Re: Plattenläden (Secon Hand LPs)

Ich hab 2014 im Greenwich Village zufällig Plattenläden gefunden, dort auch was gekauft, siehe (http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=21031&start=12): "Gestern zum Beispiel bin ich im Greenwich Village zufällig in einen schnuckligen kleinen Plattenladen gestolpert. Der Verkäufer meinte ...
von Radoteur
31.05.2017, 10:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht: Achterbahn der Gefühle und NY Moments :-)
Antworten: 55
Zugriffe: 46151

Re: Reisebericht: Achterbahn der Gefühle und NY Moments :-)

Schöner Bericht! Macht echt Spaß, mitzulesen.
von Radoteur
13.06.2016, 11:48
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!
Antworten: 27
Zugriffe: 23586

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

Der Prospect Park ist wirklich schön. Ein wirklich gut gestalteter und weitläufiger Landschaftspark (manchmal wirkt es wie 'echte Natur'). Mir hats dort besser gefallen als im Central Park. Ist auch weniger touristisch und überhaupt weniger überlaufen.