Die Suche ergab 18 Treffer

von Hemmi
26.07.2017, 12:38
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...
Antworten: 86
Zugriffe: 109815

Re: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...

Oh Mann, so einen Ausritt würde ich auch zu gerne mal machen.... War es denn arg teuer? Und kann da jemand, der bisher nur 1x auf einem Pferd saß auch mithalten? Meine Tochter und ich reiten ja schon lange, aber mein Mann hat es eigentlich nicht so mit den Pferden....
von Hemmi
03.07.2017, 10:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Spei in den Mai, der Bericht.
Antworten: 50
Zugriffe: 106804

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Jetzt muss ich mal dumm fragen: Gab es den bei den letzten 2 Beiträgen außer den genialen Fotos (besonders gefällt mir immer der dramatische Himmel) auch einen Text?
Den sehe ich dann allerdings weder am PC noch auf dem i-Pad ...
von Hemmi
05.06.2017, 15:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht: Achterbahn der Gefühle und NY Moments :-)
Antworten: 55
Zugriffe: 143265

Re: Reisebericht: Achterbahn der Gefühle und NY Moments :-)

Mich würde jetzt noch brennend interessieren, wer denn wer auf dem netten Gruppenfoto ist ( nein, ich bin nicht neugierig :D ) ich bin die schiefe vorne (ariane) und janina ist die mit der gruenen jacke. die anderen beiden kennst du ja bestimmt :) Vielen Dank! Jetzt habe ich auch ein Gesicht zum Na...
von Hemmi
05.06.2017, 13:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht: Achterbahn der Gefühle und NY Moments :-)
Antworten: 55
Zugriffe: 143265

Re: Reisebericht: Achterbahn der Gefühle und NY Moments :-)

Ganz, ganz toller Bericht :daumen2: :daumen2: :daumen2: und ich hab auch schon mehrere Tränchen wegwischen müssen...
Mich würde jetzt noch brennend interessieren, wer denn wer auf dem netten Gruppenfoto ist ( nein, ich bin nicht neugierig :D )
von Hemmi
28.05.2017, 17:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Spei in den Mai, der Bericht.
Antworten: 50
Zugriffe: 106804

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Laie? Bei den Megabildern? Das glaubt dir aber keiner :mrgreen:

Top Bericht :daumen2: freu mich schon auf die Fortsetzung!
von Hemmi
05.04.2017, 18:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Kalter Reisebericht vom 13.-20.03.2017
Antworten: 25
Zugriffe: 29984

Re: Kalter Reisebericht vom 13.-20.03.2017

Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht. Euer Hotelzimmer war ja mega - wow kann ich da nur sagen. Und du hast den ganzen Bericht mal so auf die Schnelle in nur wenigen Stunden eingestellt - Respekt :daumen2: Du wirst lachen, dein Bericht hat mich so gefesselt, dass mir gar nicht aufgefallen ist...
von Hemmi
26.02.2017, 19:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir erobern New York! 3.10-13.10.2016
Antworten: 98
Zugriffe: 93269

Re: Wir erobern New York! 3.10-13.10.2016

Toll, dass du weiterschreibst, ich hatte schon fast ein bisschen die Hoffnung aufgegeben, aber nur fast:D Tolle Bilder habt ihr gemacht und jetzt weiß ich auch, warum ihr so oft als Twins angesprochen wurdet: ihr gleicht euch ja wirklich wie ein Ei dem anderen :mrgreen: Übrigens auch ein sehr schöne...
von Hemmi
10.12.2016, 18:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir erobern New York! 3.10-13.10.2016
Antworten: 98
Zugriffe: 93269

Re: Wir erobern New York! 3.10-13.10.2016

Yvonne_93 hat geschrieben:

Und der Sonntag war dann in jeglicher Hinsicht der schlimmste Tag der ganzen Reise!
Würdest du uns das denn noch erzählen?
von Hemmi
18.11.2016, 10:15
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Von Tieren, roten Steinen und großen Städten - 24 Tage im SW
Antworten: 123
Zugriffe: 89301

Re: Von Tieren, roten Steinen und großen Städten - 24 Tage i

Fantastische Bilder! Meine Sehnsucht nach dem Südwesten der USA steigt ins Unermessliche....ich muss da unbedingt nochmal hin!
von Hemmi
04.11.2016, 17:02
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir erobern New York! 3.10-13.10.2016
Antworten: 98
Zugriffe: 93269

Re: Wir erobern New York! 3.10-13.10.2016

Ich wollt nur mal ganz bescheiden nachfragen, ob es noch weitergeht....
von Hemmi
04.10.2016, 13:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir erobern New York! 3.10-13.10.2016
Antworten: 98
Zugriffe: 93269

Re: Wir erobern New York! 3.10-13.10.2016

Sehr gut geschrieben, nur weiter so :mrgreen:
Bin gespannt auf die Fortsetzungen...
von Hemmi
13.06.2016, 13:35
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Philadelphia - wie komme ich am besten in die Coty?
Antworten: 5
Zugriffe: 8126

Re: Philadelphia - wie komme ich am besten in die Coty?

Wir sind zwar 2 Tage dort zum Übernachten, verbringen aber nur einen Tag in der Stadt. Das Hotel wurde schlicht und ergreifend aus finanziellen Gründen so gewählt und war dann noch von den Bewertungen recht gut, "Zufällig" liegt es dann noch gegenüber der King of Prussia :mrgreen: Wie ist ...