Die Suche ergab 184 Treffer

von Lexa
12.09.2015, 23:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!
Antworten: 166
Zugriffe: 182082

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Ich habe kein Esta, bleibe also hier und verfolge den Blog von der Couch. Viel Spaß Euch Beiden!
von Lexa
06.09.2015, 20:08
Forum: Reiseberichte
Thema: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt
Antworten: 185
Zugriffe: 205570

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Eastpak kann ich auch nur empfehlen. Ich habe den Tranverz (so heißt der glaube jetzt) in allen drei Größen und bin damit mehr als zufrieden. Der Vorteil ist zudem, dass meine alle bunt gemustert sind und man die so schnell am Gepäckband wiederfindet. 30 Jahre Garantie gibt es zudem auch noch und di...
von Lexa
21.07.2015, 21:17
Forum: Reiseberichte
Thema: First time NY: Englisch lernen in Brooklyn (Sep/Okt 2014)
Antworten: 51
Zugriffe: 113583

Re: First time NY: Englisch lernen in Brooklyn (Sep/Okt 2014

Radoteur hat geschrieben:Und das an dem Tag, an dem Marburg einen äußerst spätherbstlichen Eindruck macht und im Erzgebirge gar schon der erste Schnee
Das Mittelhessische Marburg? Dann sind wir quasi Lahn Nachbarn.

Schöner Bericht übrigens.
von Lexa
21.11.2013, 19:59
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Florida Planung
Antworten: 30
Zugriffe: 29041

Re: Florida Planung

Auto!
von Lexa
20.11.2013, 20:10
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Florida Planung
Antworten: 30
Zugriffe: 29041

Re: Florida Planung

Wir waren damals auch einen Tag in Orlando bei Disney - ich mag so was ja. Für die Everglades brauchst Du den einen Tag. Wenn es Dich interessiert wäre das Kennedy Space Center vielleicht was. In Miami fand ich Coral Gables ganz schön. Ansonsten haben wir einen Turn mit einem Segelschiff gemacht - S...
von Lexa
13.10.2013, 17:34
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350736

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Schmerztabletten gehen meistens auf den Magen. Ich nehme immer Pantoprazol oder Omep dazu, dient quasi als Magenschutz. Gute Besserung!
von Lexa
11.09.2013, 18:42
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Ein Tag in Frankfurt! :)
Antworten: 9
Zugriffe: 8550

Re: Ein Tag in Frankfurt! :)

Für viele ist Frankfurt leider die Zeil und der Flughafen, dabei hat die Stadt echt mehr zu bieten.
von Lexa
10.09.2013, 21:04
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Ein Tag in Frankfurt! :)
Antworten: 9
Zugriffe: 8550

Re: Ein Tag in Frankfurt! :)

Einen Überblick über die Stadt auf dem Maintower verschaffen.
Eines der vielen tollen Museen am Main besuchen.
Auf den Römer und in den Dom.
Gegebenenfalls eine Stadtrundfahrt machen.
Essen, da gibt es so viel ...
Irgendwohin wo es Grüne Soße oder Rippchen gibt. ;-)
von Lexa
03.08.2013, 09:29
Forum: Reiseberichte
Thema: again and again and seefew´s 3rd time
Antworten: 357
Zugriffe: 246519

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Auch von mir ein dickes Happy Birthday.
Hab einen tollen Tag.
von Lexa
30.07.2013, 21:31
Forum: Reiseberichte
Thema: again and again and seefew´s 3rd time
Antworten: 357
Zugriffe: 246519

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Ist ja höchst interessant hier. ;-)
von Lexa
28.07.2013, 18:18
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Tipps für Brüssel
Antworten: 3
Zugriffe: 4589

Re: Tipps für Brüssel

Lach, das kenne ich aber zu Genüge auch in der Vorweihnachtszeit. ;)
Österreich fällt diesmal raus, ich muss ja auch mal was anderes kennenlernen.
von Lexa
28.07.2013, 18:04
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Tipps für Brüssel
Antworten: 3
Zugriffe: 4589

Tipps für Brüssel

Hallo! Ich bin gerade am überlegen wo ich zum Vorweihnachtsbummel hinfahren könnte. Ins Auge gefasst habe ich Brüssel. War dort schon jemand und wenn ja, wie hat es Euch gefallen? Was sollte man sich anschauen und wo kann man nett Essen gehen? Reichen zwei Nächte oder doch lieber drei? Oder soll ich...