Die Suche ergab 10 Treffer

von andisc1
25.01.2014, 13:04
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019886

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

So, nach 5 jahren Abstinenz schafft es der Forumszöllner auch mal wieder nach NYC
vom 09.06. bis 15.06. und danach noch 8 Tage rund in Neu England.
zweite Hochtzeitsreise :)
Back up hotel erstmal Ramada LIC
von andisc1
16.10.2010, 13:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Aktuelle New York Fotos
Antworten: 18
Zugriffe: 14323

Re: Aktuelle New York Fotos

super Onlinegalerie.
zu der Fotoquali und den Motiven kann ich nur eins sagen. wow :-)
von andisc1
22.12.2009, 06:59
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: andisc
Antworten: 12
Zugriffe: 9990

Re: andisc

mmmh, wir haben ja regen Kontakt zu den Schweizer Kollegen, und ich muss sagen was die Strafen angeht sind die wesentlich rücksichtsloser...
bei denen kommt noch 360 Franken Bearbeitungsgebühr zur Strafe...
von andisc1
17.12.2009, 08:26
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: andisc
Antworten: 12
Zugriffe: 9990

Re: andisc

irgendwann "erwischt" es jeden mal ;-)
wie gut das wir keine Namenschilder tragen...*g*
und zum Thema türkischem Käse:
in der Türkei herrscht schon sehr lange die maul und klauenseuche, da kann man doch froh sein, wenn hier nur kontrollierter Käse angeboten wird... nur mal so by the way
von andisc1
15.12.2009, 04:20
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: andisc
Antworten: 12
Zugriffe: 9990

andisc

Hallo jetzt komm ich auch mal zum Vorstellen Mein Name ist André, bin 36 und hier von Berufswegen sowas wie der Zollexperte... der ein oder andere ist mir evtl. schon auf dem Frankfurter Flughafen unbewusst über den Weg gelaufen :-) war jetzt 7 mal in NYC, immer wieder gerne und diese Seite hat mir ...
von andisc1
04.10.2009, 17:16
Forum: Shopping
Thema: Zollfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 71093

Beantwortung von Zollfragen

danke für das Lob natürlich stehe ich weiterhin für Fragen zu Zollsätzen, Verfahrensweisen bei der Ein- und Ausfuhr von Waren zur Verfügung. Nur von Fragen zur Zollumgehung bitte ich abzusehen, da ich vom Fach bin und dazu natürlich nichts verlauten lasse Also, Fragen zur Abgabenhöhe oder Einreisebe...
von andisc1
27.01.2009, 18:22
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019886

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 21.04.09
Abreise: 01.05.09
Hotel: Chelsea international hostel
Airline: Delta
Mitreisende: keine, endlich mal NYC alleine erkunden
zum wievielten Mal: 5. Mal
Erwartungen/Absicht: Sightseeing (Aussenbezirkskunde vertiefen), Shopping und einfach die Stadt genießen...
von andisc1
27.01.2009, 17:33
Forum: Reiseberichte
Thema: New York die 2.
Antworten: 26
Zugriffe: 18664

Re: New York die 2.

was heisst hier eigentlich übel gelaunten Zöllner???
wir sind beim Abflug gar nicht zuständig :twisted: :roll:
von andisc1
24.03.2008, 22:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Das verrückteste Kaufhaus der Welt?
Antworten: 24
Zugriffe: 21674

wie wäre es mit dem Pearl River Market, das hört sich auch ähnlich an
von andisc1
23.03.2006, 22:24
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019886

Bald gehts wieder los: :D
Anreise: 29. April
Abreise: 05. Mai
Hotel: Herald Square Hotel
Fluggesellschaft: Delta
Mitreisende: 1 Freundin
Zum wievielten Mal: zum 2. Mal