Die Suche ergab 22 Treffer

von binehh
25.07.2016, 15:35
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!
Antworten: 27
Zugriffe: 35011

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

Ihr seid alle großartig! Vielen Dank für Eure lieben Worte! :kuss2:
von binehh
23.07.2016, 20:20
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!
Antworten: 27
Zugriffe: 35011

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

Ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich immer noch nicht weiter geschrieben habe. Mir ist vor 5 Wochen mein bisheriges Leben um die Ohren geflogen- ich habe durch einen Zufall herausgefunden, dass mich mein Mann seit 1,5 Jahren mit meiner besten Freundin betrügt. Ich will jetzt nicht rum jammern, das ...
von binehh
13.06.2016, 18:20
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!
Antworten: 27
Zugriffe: 35011

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

Danke für Eure Antworten! An einem Fotoalbum auf Picasa "arbeite" ich noch- irgendwie bin ich zu doof, hier die Fotos bei den jeweiligen Tagen einzufügen... :| @Sandra: Ich fand es gerade in Brooklyn und Harlem sehr viel "authentischer", grade weil es eben nicht Midtown ist und d...
von binehh
12.06.2016, 21:04
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!
Antworten: 27
Zugriffe: 35011

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

So noch schnell vorm Anpfiff des 1. EM-Spiels.... 3. Tag, 08.05., Brooklyn & Coney Island Hui, heute war ich ja fast ein Langschläfer! Erst um 07:00 Uhr wurde ich wach und da es in Strömen regnete, machte ich es mir erstmal mit nem Kaffee vorm Fernseher gemütlich. Ein Blick auf meine Wetter-App ...
von binehh
12.06.2016, 18:59
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!
Antworten: 27
Zugriffe: 35011

Re: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

Ich freu mich, dass Ihr dabei seid! :daumen2: Und ich war auch fleißig und hab den nächsten Tag fertig: 2. Tag Samstag, 07.05, Harlem + Baseball, Yankees gegen Red Sox Um 5 Uhr morgens war ich wach und so aufgeregt, dass ich nicht wieder einschlafen konnte. Aber das hat mich ja mal gar nicht gestört...
von binehh
12.06.2016, 16:45
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!
Antworten: 27
Zugriffe: 35011

New York im Mai - solo in der tollsten Stadt der Welt!

So, jetzt hab ich es wenigstens schon mal geschafft, mit dem Reisebericht anzufangen. Ich hoffe sehr, dass die nächsten Tage weniger stressig werden, als sie in den letzten 4 Wochen waren und der Reisebericht schnell fertig wird. :D Nochmal kurz die Eckdaten zu meinem 2. NY-Trip: Nachdem ich mich im...
von binehh
22.04.2016, 15:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!
Antworten: 166
Zugriffe: 182647

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Ich schließe mich mal an! Dankeschön! :knuddel:

Die Fotos und der Bericht steigern meine Vorfreude und ich sehe schon, an meinem "Brooklyn-Tag" muss ich wohl auch noch Zeit für das Transit Museum finden.

...oder halt nochmal wiederkommen!! :mrgreen:
von binehh
16.04.2016, 17:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Oma und Enkel hatten eine tolle Woche
Antworten: 27
Zugriffe: 37392

Re: Oma und Enkel hatten eine tolle Woche

Danke für den Reisebericht- es hört sich wirklich nach einer tollen Woche für Euch beide an! :) Und jetzt, wo ich ja auch schon mal da war und mitten in den Planungen für die Wiederholung bin, macht so ein Reisebericht gleich doppelt soviel Spaß! Klasse, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet- jetzt fe...
von binehh
21.03.2016, 20:46
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022131

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 06.05.2016 Abreise: 11.05.2016 Hotel: Affinia Manhattan NYC Midtown West Fluggesellschaft: Hamburg - JFK mit KLM über Amsterdam, zurück über Paris Mitreisende: keiner Zum wievielten Mal?: Zum zweiten Mal innerhalb von 3 Monaten :mrgreen: Absicht und Erwartungen der Reise: New York im Frühli...
von binehh
03.03.2016, 17:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal New York - ein Traum wird wahr!!
Antworten: 34
Zugriffe: 56250

Re: Das erste Mal New York - ein Traum wird wahr!!

7.Tag, 18.02.16 Huäääh! Unser letzter Tag ist angebrochen… :frown: Ich bin schon um 07 Uhr wach, weil ich ja möglichst keine der kostbaren Minuten hier im Big Apple versäumen will! Nach einem Kaffee wird schnell geduscht und wir verbringen die nächste halbe Stunde damit, alles zu sortieren und Koff...
von binehh
03.03.2016, 15:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal New York - ein Traum wird wahr!!
Antworten: 34
Zugriffe: 56250

Re: Das erste Mal New York - ein Traum wird wahr!!

Und weiter geht's: 6.Tag, 17.02.16 Als wir aufwachen gilt der erste Blick dem Wetter draußen und - oh wie schön! – der Regen hat tatsächlich aufgehört. Es ist zwar bedeckt, aber trocken. Also schnell raus aus dem Bett (na gut, ein Kaffee geht vor’m Aufstehen immer…) und ab ins Murray Hill Diner. Dor...
von binehh
01.03.2016, 17:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal New York - ein Traum wird wahr!!
Antworten: 34
Zugriffe: 56250

Re: Das erste Mal New York - ein Traum wird wahr!!

Wie hieß das Resturant mit dem lustigen Schild? Hat eigentlich aufgrund dessen demnächst einen Besuch verdient :mrgreen: Rare Bar & Grill http://www.rarebarandgrill.com/lexington.php Ist das zum Hotel gehörende Restaurant. Wir hatten ja immer nur den Zimmerservice von denen, daher kann ich vom ...