Die Suche ergab 4 Treffer

von xuscha
26.02.2015, 12:37
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 176959

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

ES war ein super toller Urlaub in Thailand und ich würde jedem nur empfehlen dorthin zu fahren, bin nun gespannt ob Florida das Topen kann ^^ Das wird wahrscheinlich nicht vergleichbar sein. An Thailand mochte ich das Chaotische, Unreglementierte und Freie. In den USA ist ja immer alles sehr gerege...
von xuscha
25.02.2015, 16:19
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Thailand-Reisehasen an Bord?
Antworten: 197
Zugriffe: 176959

Re: Thailand-Reisehasen an Bord?

Wir waren in Koh Lanta und Kao Lak und die beiden "Städte" kann ich nur empfehlen <3 In Kao Lak findet man auch noch weiße Strände und tolles blaues Wasser... Das schöne ist, wenn man mit dem Roller unterwegs ist, dann kann man auch an die tollen, verlassenen Strände fahren und hat keine T...
von xuscha
21.02.2015, 11:45
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen... :)
Antworten: 62
Zugriffe: 87476

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Wow, die Fotos sind ja der Hammer :wow:
Du hast echt ein tolles Auge für sowas ;)
Hab mir deinen Reisebericht gerade durchgelsen und freue mich schon rieisig auf meinen Urlaub...

Danke das du uns bei deinem Urlaub "mitgenommen" hast, es war super spannend...

Glg xuscha :D
von xuscha
20.02.2015, 16:51
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019277

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 11.04.2015 (nur noch 50 Tage ^^ ) Abreise: 02.05.2015 Hotel: Sind die erste Woche in Baltimore und danach 1 einhalb Wochen in Flordia unterwegs und danach für ca. 3 Tage in New York... Fluggesellschaft: British Airways Mitreisende: meine Eltern und eine Woche später kommt mein Freund dazu W...