Die Suche ergab 94 Treffer

von iPara
26.02.2018, 23:12
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Maskat, Abu Dhabi und Dubai.....ein Bronco in den Emiraten!
Antworten: 62
Zugriffe: 80927

Re: Maskat, Abu Dhabi und Dubai.....ein Bronco in den Emirat

Hallo,
schöner Bericht mit tollen Bildern ... waren auch schon mal da und fanden das ziemlich gut.
Lese gerne mit. :D

Der Fleck auf den Bildern sieht nach einem verschmutzten Sensor aus.
Für ein verschmutztes Objektiv sieht der Fleck zu genau aus, kann man an der Kamera das Objektiv wechseln?
von iPara
09.06.2017, 19:00
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...
Antworten: 86
Zugriffe: 109848

Re: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...

Hehe ja bis Blende 8 kann man Staub schon sehen ... kommt aber meist ab 11 so richtig stark hervor...
Hast doch die D810 oder?
Welche Objektive hattest du mit wenn ich fragen darf?

Ah Zion ist aber auch fotogen hihi
von iPara
09.06.2017, 11:44
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...
Antworten: 86
Zugriffe: 109848

Re: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...

Und danke für diesen super Lacher am Morgen! :lol: Das erste Bild, meinst du das von der Strasse? Das ist nämlich ein Handyfoto und wurde durch die dreckige Scheibe des RV's geschossen. :mrgreen: Ergo kein Sensorstaub! Bin grad ganz panisch geworden und hab geguckt wie das sein kann, weil mir kein ...
von iPara
08.06.2017, 16:07
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...
Antworten: 86
Zugriffe: 109848

Re: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...

Ah ist das schöööön ... da will ich auch wieder hin an die Westküste ... Zum Zion, wir waren 2012 im Mai dort ( pssssst im Mai ist das Wetter besonder toll an der Westküste 8) ) und fanden das schon sehr voll im Vergleich zu den anderen Parks ... @Vanni Bei dem ersten Bild ( Tag 7 ) hast du den Sens...
von iPara
06.06.2017, 17:29
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: London for jerks
Antworten: 21
Zugriffe: 20794

Re: London for jerks

Ich auch ... :mrgreen:
von iPara
04.06.2017, 15:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Spei in den Mai, der Bericht.
Antworten: 50
Zugriffe: 106844

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Ok ... also macht die Kamera das automatisch?
Ansich finde ich diesen Effekt nicht schlimm, aber es dunkelt halt irgendwie brutal alles ab.
Bei dem TOTR Bild ist das Empire zur Hälfte schwarz
von iPara
04.06.2017, 11:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Spei in den Mai, der Bericht.
Antworten: 50
Zugriffe: 106844

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Die Harley sieht ja cool aus ... :daumen2:

Schöne Motive zeigst du hier :daumen2:
Was mir jedoch auffällt ist der etwas extreme Einsatz des Verlauftilters, sieht ein wenig wüst aus ...
von iPara
01.06.2017, 17:49
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: London for jerks
Antworten: 21
Zugriffe: 20794

Re: London for jerks

In Anbetracht der Tatsache, daß sich in dem rein für mich bzw. unsere Reisegruppe erstellten "Guide", so man ihn so nennen möchte, Fotos anderer Fotografen befinden, deren Coypright ich nicht besitze, kann ich den leider nicht offen zum Download anbieten. Hab mir das schon gedacht ... :D ...
von iPara
30.05.2017, 14:19
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: London for jerks
Antworten: 21
Zugriffe: 20794

Re: London for jerks

Uh das klingt ja sehr spannend mit einer Tagesfototour hehe ... wäre der Guide als PDF erhältlich? :daumen2: :D

Schöne Motive und tolle Bilder :daumen2:
von iPara
30.05.2017, 09:36
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...
Antworten: 86
Zugriffe: 109848

Re: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...

Oh das klingt aber spannend .... bin dabei :daumen2:
von iPara
05.04.2017, 23:34
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaaten
Antworten: 80
Zugriffe: 100240

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

Tab 18 Am nächsten Morgen ging es dann los in Richtung San Francisco ... auf dem Weg sehen wir eine Übung der Feuerwehr Santa Cruz ich frage nett nach, ob ich das Auto mal fotografieren kann und die Feuerwehrleute sind von meiner Idee ziemlich begeistert ... https://www.dropbox.com/s/1vxy3ymagk18wx...
von iPara
05.04.2017, 23:16
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaaten
Antworten: 80
Zugriffe: 100240

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

Hmm habe mich mal dran erinnert dass ich den Bericht noch beenden sollte :shock: ... weiter gehts Tag 17 Nach Yosemite ging es auf dem Weg nach San Francisco noch durch Santa Cruz ... wir habe da entspannt und uns mal die Stadt angesehen. Nach der Ankunft ging es mal zum Strand um den Sonnenuntergan...