Die Suche ergab 100 Treffer

von iPara
18.12.2019, 09:41
Forum: Dies und das
Thema: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)
Antworten: 34
Zugriffe: 15657

Re: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)

Das klingt in der Tat spannend und toll Ich wünsche euch alles Gute auf eurem neuen Lebensweg, genießt die Zeit in Afrika. Viel Erfolg und vor allem Spaß ... :wink: Bis dahin sind noch ein paar Tage, daher genießt die Weihnachtszeit und kommt gut ins neue für euch spannende neue Jahr... Viele Grüße
von iPara
12.11.2019, 14:56
Forum: Dies und das
Thema: Persönliche Neuigkeiten :-)
Antworten: 27
Zugriffe: 13522

Re: Persönliche Neuigkeiten :-)

WOW ... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

PS... bin auch gespannt auf die kommenden Neuigkeiten
von iPara
12.11.2019, 14:53
Forum: New York City Forum
Thema: Kameras auf dem ESB
Antworten: 2
Zugriffe: 2652

Re: Kameras auf dem ESB

Hallo,
also im Mai diesen Jahres war das kein Problem.
Ich hatte meine Kameras und die Objekte dabei und es hat keiner gemeckert ...

Grüße
von iPara
26.02.2018, 23:12
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Maskat, Abu Dhabi und Dubai.....ein Bronco in den Emiraten!
Antworten: 62
Zugriffe: 36844

Re: Maskat, Abu Dhabi und Dubai.....ein Bronco in den Emirat

Hallo,
schöner Bericht mit tollen Bildern ... waren auch schon mal da und fanden das ziemlich gut.
Lese gerne mit. :D

Der Fleck auf den Bildern sieht nach einem verschmutzten Sensor aus.
Für ein verschmutztes Objektiv sieht der Fleck zu genau aus, kann man an der Kamera das Objektiv wechseln?
von iPara
09.06.2017, 19:00
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...
Antworten: 86
Zugriffe: 61263

Re: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...

Hehe ja bis Blende 8 kann man Staub schon sehen ... kommt aber meist ab 11 so richtig stark hervor...
Hast doch die D810 oder?
Welche Objektive hattest du mit wenn ich fragen darf?

Ah Zion ist aber auch fotogen hihi
von iPara
09.06.2017, 11:44
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...
Antworten: 86
Zugriffe: 61263

Re: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...

Und danke für diesen super Lacher am Morgen! :lol: Das erste Bild, meinst du das von der Strasse? Das ist nämlich ein Handyfoto und wurde durch die dreckige Scheibe des RV's geschossen. :mrgreen: Ergo kein Sensorstaub! Bin grad ganz panisch geworden und hab geguckt wie das sein kann, weil mir kein ...
von iPara
08.06.2017, 16:07
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...
Antworten: 86
Zugriffe: 61263

Re: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...

Ah ist das schöööön ... da will ich auch wieder hin an die Westküste ... Zum Zion, wir waren 2012 im Mai dort ( pssssst im Mai ist das Wetter besonder toll an der Westküste 8) ) und fanden das schon sehr voll im Vergleich zu den anderen Parks ... @Vanni Bei dem ersten Bild ( Tag 7 ) hast du den Sens...
von iPara
06.06.2017, 17:29
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: London for jerks
Antworten: 21
Zugriffe: 15956

Re: London for jerks

Ich auch ... :mrgreen:
von iPara
04.06.2017, 15:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Spei in den Mai, der Bericht.
Antworten: 50
Zugriffe: 50992

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Ok ... also macht die Kamera das automatisch?
Ansich finde ich diesen Effekt nicht schlimm, aber es dunkelt halt irgendwie brutal alles ab.
Bei dem TOTR Bild ist das Empire zur Hälfte schwarz
von iPara
04.06.2017, 11:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Spei in den Mai, der Bericht.
Antworten: 50
Zugriffe: 50992

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Die Harley sieht ja cool aus ... :daumen2:

Schöne Motive zeigst du hier :daumen2:
Was mir jedoch auffällt ist der etwas extreme Einsatz des Verlauftilters, sieht ein wenig wüst aus ...
von iPara
01.06.2017, 17:49
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: London for jerks
Antworten: 21
Zugriffe: 15956

Re: London for jerks

supercoach hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, daß sich in dem rein für mich bzw. unsere Reisegruppe erstellten "Guide", so man ihn so nennen möchte, Fotos anderer Fotografen befinden, deren Coypright ich nicht besitze, kann ich den leider nicht offen zum Download anbieten.
Hab mir das schon gedacht ... :D Danke
von iPara
30.05.2017, 14:19
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: London for jerks
Antworten: 21
Zugriffe: 15956

Re: London for jerks

Uh das klingt ja sehr spannend mit einer Tagesfototour hehe ... wäre der Guide als PDF erhältlich? :daumen2: :D

Schöne Motive und tolle Bilder :daumen2: