Die Suche ergab 40 Treffer

von Queen_of_Charmanders
04.12.2017, 21:33
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 420969

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

Das geht auch mit neuem Reisepass, dieses Jahr in San Francisco ausprobiert, da beim Vorgänger der Chip nicht mehr auslesbar war. Ich konnte mit neuem Esta und nigelnagelneuem Reisepass trotzdem den Automaten nutzen. :D Ich glaube, solange man schon einmal unter Esta eingereist ist, kann man den Aut...
von Queen_of_Charmanders
31.10.2017, 21:17
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019555

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 15.02.2018
Abreise: 23.02.2018
Hotel: Yotel
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: für immer alleinreisend in die USA :cry:
Zum wievielten Mal: das vierte Mal
Ziel: Geburtstag entfliehen, shoppen & endlich mal bei Rice to Riches vorbeisehen :D
von Queen_of_Charmanders
08.08.2017, 21:23
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776378

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Mich lässt die eine Frage (so dämlich sie sein mag) nicht los: macht Megabus eigentlich einen Toilettenstop? :shock:
(sind ja immerhin über 4 Stunden fahrt)
von Queen_of_Charmanders
03.08.2017, 12:35
Forum: New York Medien
Thema: Reiseführer in Buchform für New York
Antworten: 37
Zugriffe: 172600

Re: Reiseführer in Buchform für New York

Hat einer schon Erfahrungen mit dem "Make My Day New York City" von Lonely Planet gemacht? Das mit dem individuellen Programm erstellen gefällt mir eigentlich ganz gut (und vielleicht ist ja was dabei was man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte), aber an guten Reviews mangelt es leider i...
von Queen_of_Charmanders
13.02.2017, 09:19
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: New York Flug Angebote Specials
Antworten: 321
Zugriffe: 538881

Re: New York Flug Angebote Specials

Sieht es auch nicht. Mein Rückflug geht von Newark und ich habe auch "nur" 75 Euro bezahlt.

Zugegebenermaßen habe ich nicht übers Internet gebucht sondern bei Lufthansa angerufen, aber eigentlich dürfte das ja am Preis bezüglich irgendwelchen Gebühren nichts ändern :?:
von Queen_of_Charmanders
12.02.2017, 22:56
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: New York Flug Angebote Specials
Antworten: 321
Zugriffe: 538881

Re: New York Flug Angebote Specials

Notausgangsitze sind bei der Lufthansa (75 Euro) auch nicht teuerer... :roll:
von Queen_of_Charmanders
16.11.2016, 09:00
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Von Tieren, roten Steinen und großen Städten - 24 Tage im SW
Antworten: 123
Zugriffe: 89299

Re: Von Tieren, roten Steinen und großen Städten - 24 Tage i

Wirklich wunderschöne Bilder - da steige ich gerne, wenn auch leicht verspätet, ein und hole flux die restlichen Tage nach. :D
von Queen_of_Charmanders
14.10.2016, 09:07
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019555

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

da jetzt endlich alles unter Dach und Fach steht: Anreise: 15.02.2016 Abreise: 25.02.2016 Hotel: Hyatt Times Square zum zweiten Mal, ich weiß es geht preiswerter aber ich wurde schwach :oops: Fluggesellschaft: Lufthansa (FRA -> SFO), United Airlines (SFO -> EWR), Lufthansa (EWR -> FRA) Mitreisende: ...
von Queen_of_Charmanders
13.10.2016, 09:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Queenie (diesmal wirklich) allein in New York 16.-26.02.16
Antworten: 11
Zugriffe: 14367

Re: Queenie (diesmal wirklich) allein in New York 16.-26.02.

Ich kann mich saselie nur anschließen - die Kleidung machts. :D Ich hatte mich damals zumindest gefühlt auf eine Nordpol-Expedition vorbereitet (sogar für nächstes Jahr ein Jacken-Upgrade gegönnt, wobei das eher für San Francisco angedacht ist), aber von den Temperaturen war das echt unbeständig. Vo...
von Queen_of_Charmanders
11.10.2016, 21:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Queenie (diesmal wirklich) allein in New York 16.-26.02.16
Antworten: 11
Zugriffe: 14367

Re: Queenie (diesmal wirklich) allein in New York 16.-26.02.

Weiter geht's mit einer Studie in Grau - Roosevelt Island (und ein ganz klein wenig Prospect Park). Tag 7 - Montag, 22.02.2016 https://66.media.tumblr.com/4929da69541740e73b379743a061580b/tumblr_oewdvzkRK21vfzwazo1_1280.jpg https://67.media.tumblr.com/ae40785b5cd447c013e9c2ff3181c463/tumblr_oewdvzkR...
von Queen_of_Charmanders
27.09.2016, 21:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Queenie (diesmal wirklich) allein in New York 16.-26.02.16
Antworten: 11
Zugriffe: 14367

Re: Queenie (diesmal wirklich) allein in New York 16.-26.02.

Da tumblr gerade mit dem Uploaden ein wenig rumbockt, geht's mit weniger Tagen weiter als gedacht. :/ Tag 4 - Freitag, 19.02.2016 Bilderlos, da Ausdauer-Shopping in New Jersey und früh zu Bett gehen, weil es am nächsten Tag zur unchristlichen Zeit losging :oops: Tag 5 - Samstag, 20.02.2016 Philadelp...